Bester 22" WS für ~450€

• Ich hatte gestern Abend auch parallel zu meiner anderen Bestellung den Bestellvorgang von VV ausgefüllt - hab mich dann aber nochmal benommen (trotz der 393,90)^^

Ich bezog mich auf den neuen Preis, ja.

Kennt ihr das?

• Das wäre zu schön um wahr zu sein, denn jedes Unternehmen versucht i.d.R. den höchste VK-Preis bzw. Gewinn zu erzielen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es von diesem Online-Shop wieder nur so ein Kundenfang ist oder ob man sich "auf den Laden" verlassen kann :tongue:

• wir werden es früh genug erfahren :)
    aber was würde es denen denn bringen ? eher nur negatives denn die kohle kriegen sie doch sowieso erst anschließend ;)

• hehe ich mag es auchnicht lange zu warten besonders wenn man sich was in den kopf gesetzt hat :P
    hm naja hab denen ma ne mail geschrieben ob das zeugs heute noch rausgeht
    bzw eher rausgegangen ist

• wird ja immer teurer das teil bei vv anscheind haben die ne hohe anfrage :)
    aber meiner mail haben se nichtmehr geantwortet aber ist auch egal weihnachten geht vor
    ein frohes fest euch allen

• Zitat

Original von cle4ner
    wird ja immer teurer das teil bei vv anscheind haben die ne hohe anfrage :)
    aber meiner mail haben se nichtmehr geantwortet aber ist auch egal weihnachten geht vor
    ein frohes fest euch allen

Auch dir ein frohes Fest.

Aber nochmal zum Monitor :D
    Wer das Ding da jetzt noch kauft, hat selber Schuld.
    Mein Händler gibt als Termin immer noch die nächste Woche an - bin ja mal gespannt ;)

• Na der günstigste natürlich :D
    F&M. Geben als Termin den 27.12. an, haben diesen aber zuvor auch schon ein paar mal verschoben.

Bin echt mal auf den Mittwoch gespannt - vor allem auch im Vergleich zu VV ;)

• Wie hätte ich auch etwas anderes denken können :D

Ja, wäre schön, wenn die Leute - die bei VV-Computer bestellt haben - kurz posten, sobald ihr Monitor da ist (speziell interessieren mich natürlich auch die Leute, die zu dem höheren Preis bestellt haben).

• Zitat

Original von Laxer
    Wie hätte ich auch etwas anderes denken können :D

Momentan sind es 52,62 EUR Unterschied - da lohnt sich doch das warten, oder? ;)

• Bei der momentanen Preisdifferenz gebe ich Dir absolut recht! Alledings hatte ich noch zum niedrigeren Preis bestellt, was eine Differenz von "nur" ca. 15,- Euro ausmacht. Zum jetzigen Preis würde ich ihn dort auch nicht mehr bestellen...