17-Zoll gestört

• Moin,

ich kann den Forums-Bereich Testberichte/17-Zoll Monitore nicht öffnen, Bildschirm bleibt leer. alle anderen Foren gehen.

Gruß
    Toowok

• Offizieller Beitrag

Das ist komisch, denn bei mir geht das einwandfrei. Zumal alle anderen bei Dir funktionieren. Hat da noch jemand Probleme?

• Offizieller Beitrag

Ich benutze auch den IE! Ich habe das jetzt mehrmals probiert, keine Ahnung warum das bei Dir nicht funktioniert. Ich kann auch nirgendwo das Suchen anfangen. Sollten noch mehere damit Probleme haben, dann werde ich mir mal Gedanken machen. Anscheinend bist Du aber alleine betroffen und am Browser kann es ja nicht liegen, weil ich den auch verwende.

• Ich warte ja nur auf den ersten MS-TFT, wenn die merken dass damit gutes Geld zu machen ist.
    Integrierte Microsoft Ansteuerungselektronik liefert dann Megaschlieren, die aber als Feature verkauft werden.

Design natürlich als echter "Blue-Screen" :D

• Und das Bild bei einem MS TFT würde natürlich super schelcht sein oder es würde erst gar keine kommen, wenn man den Moni an einem nicht MS Betriebssystem betreibt.
    Optimal wäre das Bild dann sicher auch erst, wenn man die MS Grafikkarte benutzen würde, die es dann sicherlich auch geben würde. :D

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Optimal wäre das Bild dann sicher auch erst, wenn man die MS Grafikkarte benutzen würde, die es dann sicherlich auch geben würde. :D

Und das erste Service-Pack (welches nur der regestrierter User bekommt) installiert hat.

• Hört bitte auf! Es gibt ja auch Microsoft Handys - aber nicht mit mir. Zumindest in dieser Branche wird man dem Gruppenzwang Microsoft noch entgehen können. ;)

Gruß bart