Hallöchen
Nachdem ich nun endlich auch stolzer Besitzer dieses Modells bin, hier mein erstes Urteil...
Bestellung bei war einfach und die Angaben zur Lieferzeit haben auf den Tag genau gestimmt. LOB von mir, auch wenn es Meinungen gab das der Laden keinen guten Service hat.
Der Preis: Schweinegünstige 499 Euro plus Versand!
Der Monitor selbst:
Habe das Programm TFT-Test2.exe durchlaufen lassen und konnte nirgends Pixelfehler entdecken *aufatem*
Schlierentests gab es denk ich mal genug dazu, da mach ich jetz mal nix mehr falls nicht gewünscht
Ausstattung: Großes Lob an Acer. Es ist wirklich alles an Kabeln dabei was man sich nur wünschen kann. Sogar Kabel von denen ich noch nichteinmal gewusst habe das es sie gibt *g* Somit auch das DVI-Kabel von dem einige sagten das es bei ihrem Monitor gefehlt hätte.
Jetzt muss ich nur noch Hintergrundbilder anpassen und mich an die riesen Bildfläche gewöhnen. Hatte vohrer einen 17"-CRT. Aber der wird morgen für 60 Euro an nen Kollegen verscherbelt und somit hat mich der Acer nur fantastische 439 Euro gekostet
und zum Schluß: Ein großes Danke an alle die mir hier im Forum bei meiner Kaufentscheidung geholfen haben...IHR SEIT KLASSE! Macht weiter so