Hallo ich habe heute mein LG Flatron L1770HQ 17 Zoll TFT Monitor DVI von Amazon bekommen, es ist mein erster TFT Monitor ich habe vorher ein 17 Röhre gehabt.
Kann mir vielleicht jemand ein Paar Tips geben für die korrekte Einstellunge?
Ich habe ja vorher auf dem Röhre Moni, eine andere Auflösung drin gehabt, jetzt habe ich 1280x1024 aber ich finde im Monitor Menü keine Einstellung für diese Trapez korrektur, also das Bild sieht bauchig aus nach innen, wenn ihr wisst was ich meine.
Wo stelle ich das ein?
und habe ich mehr Einstelloptionen wenn ich die Treiber CD von LG istalliere??
Ich habe unter Windows xp pro unter Anzeige-einstellunge-erweitert-allgemein- die DPI einstellung benutzerdefiniert auf 150% also 144 dpi eingestellt.
Weil ich vorher immer unter der Röhre 120 DPI drin hatte, was ja schon etwas größer als normal ist, mir war die Schrift sonst zu klein.
Jetzt ist alles anders, unter 120 DPI ist die Schrift jetzt beim TFT zu klein für mich.
Bin da etwas hilflos, kann mir jemand der ein 17 TFT hat vielleicht bei den Einstellungen mal helfen??
auch die Schrift hier im Browser zb auf Prad.de ist sehr klein, lässt sich aber nicht änders im Browser Ansicht Menu, vorher unter der Röhre was sie viel größer, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt wieder so gut hinbekommen unter dem TFT?
Ist echt wichtig damit ich schnell wieder am PC gut arbeiten kann
Danke
Gruß Lotte =)