Hi!
Hoffe das passt hier ins Off-Topic. Wusste net wo sonst hin damit.
Kurz:
Ich suche Wallpaper in der Auflösung 1280x1024. Woher bekomm ich solche UMSONST? Macht mal vorschläge. Was habt ihr so drauf?
Viele Grüße
thePatrick
-->
Hi!
Hoffe das passt hier ins Off-Topic. Wusste net wo sonst hin damit.
Kurz:
Ich suche Wallpaper in der Auflösung 1280x1024. Woher bekomm ich solche UMSONST? Macht mal vorschläge. Was habt ihr so drauf?
Viele Grüße
thePatrick
Klick mal hier drauf und viel Spass beim Suchen der richtigen Wallpaper : http://www.google.de/search?q=wallpaper&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= oder unter http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=desktop&meta=
hä :), Forum Off Topic, Topic "Woher Wallpaper nehmen?" steht hier "newboardmember" als Autor ... ??? *rätsel*
Hab ich einen
- Computerfehler
- einen Knick in der Optik (Wilfried und Weideblitz haben das wahrscheinlich eh schondie ganze Zeit befürchtet :):) )
- oder ich bin Schlafwandler
Ich kann mich an gar nix mehr erinnern (hab auch nix getrunken, ehrlich ) ...
ZitatOriginal von newboardmember
hä :), Forum Off Topic, Topic "Woher Wallpaper nehmen?" steht hier "newboardmember" als Autor ... ??? *rätsel*
da war ich iregdnwie dran schuld.
Ich hatte den Thread "Monitor-Nostalgie" aus einem anderen Thread herausgelöst und hier wieder zusammengefügt. Leider wurde parallel zu dieser Aktion auch dieser Thread eröffnet und ich hatte schups diesen Thread auch mit eingefügt. Und nach dem Trennen warst du halt als der Author. Keine Ahnung warum..?(
Na, haste auch schon ein paar so wallpapers herausgelöst und auf deinem desktop eingefügt ... :D:D:D ?
Wallpapers? Kuck mal hier:
Da gibt's ungefähr 10200 davon.
Wallpapers bis zum umfallen...
ZitatOriginal von newboardmember
Ich kann mich an gar nix mehr erinnern (hab auch nix getrunken, ehrlich)
Brauchst du ja auch gar nicht. Wie du siehst, weiss Weideblitz schon was das beste für dich ist
Vertrau mir, er weiss genau was er tut...
So, und nun schauen Sie bitte in dieses Licht *blitzdings*
Hi ihr!
Hab mich schon gewundert warum ich keine benachrichtigungen bekomme das hier jmd postet. Tjatja dabei bin ich doch soooo gerne THEMENSTARTER.
Themexp.org ist net so doll weil da net steht in welchen Auflösungen das Wallpaper zur Verfügung gestellt wird...oder hab ich das nochnicht gesehn?
Die andren links werd ich gleich mal checken, wollte mich nur mal hier hören lassen - net das ihr denkt ich vergesse meine treads.
Habt ihr nicht DIE seite wo man die papers herbekommt? Entweder kostet das was oder man wird mit tausend fenstern zugeballert um dann doch keins zu sehen. So en miiiist.
Deskmod kenn ich schon, da hab ich schon alles durchsucht.
Bei den andren beiden gibts ja auch nur 1024x768...bleibt mir wohl nix andres übrig als die mit PS hochzurechnen...
Einfach klasse die Seite! Rießen Auswahl auch an 1280x1024! Sowas habe ich gesucht! Vieln dank für den Tipp!
Werden euch die Desktop-Bilder nicht schnell langweilig?
Aus dem Grund habe ich schon seit Jahren keine Hintergrundbilder mehr.
Hab mich richtig an das Standard-Grün bzw. Blau gewöhnt
Also ich hatte auf meinem alten 19er CRT en super Hintergrundbild mit ner hübschen Frau auf der rechten Seite auf diesem Windowsblau, das fand ich super. Das Windowsblau ist schon ne schöne Farbe, keine Frage.
Hab en echt cooles auf deviantart.com gefunden, nur leider finde ich es jetzt nicht mehr sonst hätte ich mal den Link dazu gepostet. Möglich das es irgendwann langweilig wird, vieleicht sogar schon morgen - wer weiss. Aber so hab ich wenigstens mal was im iNet zu schaffen - nämlich wallpapers suchen. Ein glück das ich jetzt ne echt gute Seite daür habe.
Also ich finde es auch nicht schlecht einfach nur die Digi-Cam Bilder zu nehmen. 1,3 MegaPixel langen da schon, die sind dann meist so in etwa 1280x1024 (meist 1280x980).
Huch, das bist du ja wieder
Lange nichts mehr von dir gelesen...
*wink*