ViewSonic VX2235wm (Prad.de)

• Im Test stehen die entsprechen Informationen zur Bildqualität, was beim sorgfältigen lesen eigentlich auch nicht entgangen sein sollte!

• Danke für die überaus freundlichen Worte und die damit verbundene Hilfe ;(
    Da fühlt man sich hier im Prad Forum ja richtig gut aufgehoben !

Bildqualität ist die eine Sache, aber wenn : Zitat ct"...die Darstellung verblasst, sobald mann den Kopf aus der optimalen Blickposition herausbewegt" Zitat Ende

wäre das schon erwähnenswert im Test, oder ???
    Vorab: Ja ich habe auch Teil 8 gelesen.

Christian

• Siehe Blickwinkelbilder und die Infos zum Blickwinkel.

Im Test findet sich unser subjektiver Eindruck zur Bildqualität, die ermittelten Messwerte (Farbtreue, Farbraum und Farbraumvergleich), die Ausleuchtung, die Helligkeitsteilung, der Blickwinkel und unsere Empfehlung.

Deine Frage wird im Testbericht beantwortet und darauf habe ich hingewissen und ich sehe keinen Sinn darin, dies hier nochmals zu schreiben.

• Zitat

Bildqualität ist die eine Sache, aber wenn : Zitat ct"...die Darstellung verblasst, sobald mann den Kopf aus der optimalen Blickposition herausbewegt" Zitat Ende

wäre das schon erwähnenswert im Test, oder ???
    Vorab: Ja ich habe auch Teil 8 gelesen.

Die Bilder zeigen doch den Blickwinkel und darunter steht auch exakt wie wir diesen einstufen! Ich verstehe deine Aufregung nicht, denn deine Fragen werden wirklich alle im Test und anhand der Grafiken beantwortet. Was gibt es da noch zu sagen? Wie sollen wir das bitte noch präziser beschreiben? Mit den Worten der C't? Dann können wir uns unseren Test ja gleich sparen 8o

Ob dir das für Photoshop reicht, können wir nicht für dich entscheiden, kommt drauf an wie professionell du damit arbeitest! Ein bischen selber denken gehört schon noch dazu, bevor du hier einen unfreundlichen Ton anprangerst.

[Blockierte Grafik: http://board.ogame.de/de_images/smilies/umleitung.gif]

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hallo,

sorry, wenn sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat. Das war nicht meine Absicht. Mir fällt nur auf, dass in allen Tests die Spieletauglichkeit hervorgehoben wird und der Rest - meiner Meinung nach - zu kurz kommt.

Gruß
    Christian

• Hab gerade den VX2235 neu erstanden und hab ein Problem beim VGA Eingang. Über DVI ist das Bild makellos doch beim VGA Eing. hab ich am oberen Bildrand einen ca. 4cm breiten Schimmer der nach unten ins Bild reicht. Ist das aufgrund des TN-Panels normal? Dann müsste es doch eigentlich auch über den DVI Eing. auftreten?
    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Als Signal Quelle hatte ich den PC und die X-Box360 drann und bei beiden ist der grüne schimmer zu sehen.

• Ich frage einfach noch einmal. Es gab auch mal einen Test zum ViewSonic VX2025wm, würdet Ihr den VX2235wm Monitor von der Leistung für Gamer als besser ansehen, abgesehen vom Preis?

• Was ist eigentlich der Unterschied zischen VX2235wm und VX2230 wm?

Weiss jemand ob die beiden auch dieses typische, hochfrequentierte "brummen" haben?

Einmal editiert, zuletzt von Der_Peter ()