QuoteOriginal von dobermann
freu mich schon auf eure testberichte und fotos um meine entscheidung zwischen lg und dell zu erleichtern
och ist doch ne einfache Entscheidung ...... kauf beide!
-->
freu mich schon auf eure testberichte und fotos um meine entscheidung zwischen lg und dell zu erleichtern
och ist doch ne einfache Entscheidung ...... kauf beide!
die überlegung hatte ich auch um sie einem direkten vergleich zu unterziehen, doch ich will den umtausch- und rückgabeweg eigentlich vermeiden, viel zu viel stress
Na toll, ich habs befürchtet!
Jetzt ist der Liefertermin bei Hardwareversand.de und Atelco (haben ja den gleichen Geschätsführer) auf unbekannt geändert worden. 'Frust'
Hoffen wir mal, dass sich das bald wieder ändert aber vermutlich wird wohl nichts aus nächster Woche.
Schade!!!
Da können die ja nix für. Ich hab da ja auch vorbestellt. Aber LG hat ja noch keine Geräte ausgeliefert....also am besten rufst direkt bei LG an und fragst nach wenn die vor haben das Produkt dem Markt zur Verfügung zu stellen
Mich wundert nur, dass Unternehmen wie LG, Asus ... immer falsche Daten an die Versandhäuser weitergeben. Oder sind es vielleicht die Versandhäuser, die mit falsche Daten versuchen, Kapital zu binden? Hier den Verantwortlichen auszumachen, ist nicht so einfach.
nein das is einfach nur teil des marketings ... um die potentiellen kunden heiss auf das teil zu machen ... dass es aber nciht sehr kundenfreundlich ist, diese hinzuhalten ist wieder was anderes ...
neindas is einfach nur teil des marketings ... um die potentiellen kunden heiss auf das teil zu machen ... dass es aber nciht sehr kundenfreundlich ist, diese hinzuhalten ist wieder was anderes ...
Kann da nicht widersprechen. Bin mal gespannt welcher Liefertermin als nächstes genannt wird. Habe den Monitor bestellt und bezahlt, nur ewig werde ich bestimmt nicht warten! Ansonsten ... gibt es halt ein anderes Modell!
Andere Hersteller freuen sich auch über Umsatz
das is der für lg unangenehme nebeneffekt, dass kunden nicht grenzenlos geduldig sind ... ich hab 2 asus bestellt anfang dezember und dann nach 4 wochen storniert da es in dieser zeit alle 4-7 tage hiess "um eine woche verschoben" .... ich bereue es ja nicht gg
Bei der Beschreibung steht "ez Zooming", weiss jemand was das ist?
Kann der Bildschirm die Interpolation einstellen?
So dass ich bei Games nicht immer Vollbild haben muss zwecks verzerrung???
QuoteOriginal von BigM
Bei der Beschreibung steht "ez Zooming", weiss jemand was das ist?
Kann der Bildschirm die Interpolation einstellen?
So dass ich bei Games nicht immer Vollbild haben muss zwecks verzerrung???
ez Zooming ist die Änderung der Auflösung mit nur einem Tastendruck
QuoteOriginally posted by happy001
Kann da nicht widersprechen. Bin mal gespannt welcher Liefertermin als nächstes genannt wird. Habe den Monitor bestellt und bezahlt, nur ewig werde ich bestimmt nicht warten! Ansonsten ... gibt es halt ein anderes Modell!
Andere Hersteller freuen sich auch über Umsatz
Das ist ein Widerspruch! Die Begründung gibst du im letzten Satz. Terminverschiebungen verunsichern potentielle Kunde und lassen sie nach Alternativprodukten ausschau halten. Da Samsung und FSC absolut konkurrenzfähige Bildschirme anbieten, lässt sich kein Kunde allzu lange an der Nase herrumführen.
Mal eine andere Frage, kann es sein, dass der Standfuß von dem du mal gesprochen hast, nur bis 20" TFTs konzipiert ist? Selbst wenn das Gewicht kein Problem ist, sollte die breite des TFTs das Pivot mit dem Standfuß kaum zulassen.
Ergotron
QuoteKann der Bildschirm die Interpolation einstellen?
Das ist eine Einstellung, die man in den Grafikkartentreibern festlegt.
Bei nVidia gibt es da:
@teka
Hallo, das mit dem Standfuß habe ich direkt mit Ergotron geklärt. Damals hatte ich allerdings für den Asus angefragt.
Hier mal die Mail ...
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an Ergotron Produkten. Das von Ihnen benannte LCD Modell Asus MW 221U verfügt laut Herstellerdatenblatt über eine VESA Schnittstelle (Bohrlochmuster auf der Gehäuserückseite) von 100 x 100mm und ein Nettogewicht von 6,1kg. Das Gerät ist somit mit dem von Ihnen angefragten Neo-Flex LCD Stand kompatibel. Weitere innovative Halterungssysteme für Ihr LCD Display finden Sie auf unserer Internetseite unter der Rubrik Tischmontagelösungen.
Sollte dann auch problemlos mit dem LG funktionieren. Sofern es den irgendwann mal gibt .... :O
Wage mal die Prognose, dass der LG etwa ab Ende Februar ausgeliefert wird!
Nachtrag: Habe meinem Ärger mal Luft gemacht und LG eine Mail geschrieben wegen der Verschiebung und damit nicht nur der Support das lesen kann auch gleich noch einen Brief an die Vertriebsleitung. Wenn das noch einige mehr mache werden Sie schon sehen das die Kunden solte Dinge nicht lustig finden ..... I'm mot amused
Das Produkt ist schon offiziell raus. Siehe hier: kleiner Test eines Kunden mit Bildern. Würde mich ja mal interessieren, ob es tatsächlich Pivot hat.
Also die Bilder sehen doch für mein Auge ganz gut aus.
Bin echt auch am überlegen ob ich mir den Monitor shoppen soll.
Meine einzigste Frage ist noch ob das Teil die Interpolation am Monitor verstellen kann? Oder ob ich über mein Grafikkartenmenü einstellen muss.
Weiss das jemand?
die blickwinkel sehen für ein tn panel verdammt gut aus ... wenn der rest auch so toll is ...
Habe von LG folgende techn. Erklärungen erhalten
Dyn. Kontrast:
Laut LG lässt sich der Dyn. Kontrast nicht abschalten.
HDMI Buchse:
Der HDMI Anschluss basiert auf der Version 1.2
Gruß
Happy
ich hätte mal eine wichtige Frage.
Ich interessiere mich sehr für den LG.
Nun meine Frage:
Ist der Rahmen des LG L226WA Klavierlack oder matt?
und wie ist er beim LG L226WT?
beides bezieht sich auf die Farbvarianten schwarz und schwarz.
Wird diese in Deutschland überhaupt erhältlich sein?
QuoteDisplay MoreOriginal von Greppi
ich hätte mal eine wichtige Frage.
Ich interessiere mich sehr für den LG.
Nun meine Frage:
Ist der Rahmen des LG L226WA Klavierlack oder matt?
und wie ist er beim LG L226WT?
beides bezieht sich auf die Farbvarianten schwarz und schwarz.
Wird diese in Deutschland überhaupt erhältlich sein?
Gerät wird in schwarz inkl. schwarzer Stand lieferbar sein (Bez. L226WA-SN) habe ich so bestellt. Glaube mal gelesen zu haben das der Rahmen glänzend sein soll, nur bei den bisher von mir gesehenen Bilder konnte ich das nicht eindeutig erkennen. Ein relativ aussagefähiges Bild habe ich mal beigefügt.
Für den WT sollte das gleiche gelten
Nachtrag für das Datenblatt
Laut easynotebooks.de ist es ab dem 14.02.07 verfügbar. Der T-Online Shop gibt auch 2 Wochen an.
Edit:
QuoteOriginally posted by happy001
Der HDMI Anschluss basiert auf der Version 1.2
Das ist nicht weiter tragisch, da mit HDMI jeder 22" TFT mit 1680x1050 Auflösung vollkommen bedient ist. Außerdem ist HDMI 1.3 auch abwärtskompatibel. Das man den DFC nicht abschalten kann, sehe ich da eher als mögliche negative Eigenschaft d.h. wenn das dynamische Regulieren störend wirkt.