Bitte Tastenkombination Service-Menu/Betriebsstundenzähler NEC 2080UX

  • Hallo, ich habe bereits hier gesucht, als offizielle Antwort wird die Tastenkombination für das NEC FactorySetup/ServiceMenü nirgendwo
    im Forum genannt. Garantieverlust etc.


    Kann mir das bitte jemand als PN/Boardmail schicken, wäre sehr schön.

    Einmal editiert, zuletzt von marcb01 ()

  • Du hast im Servicemenü des Herstellers NICHTS, aber auch gar nichts verloren. Also lass die Finger davon, wenn du deine Garantie nicht auf's Spiel setzen willst.

    Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

  • Naja 1: Die Garantie ist bei einem 4 Jahre alten Gerät abgelaufen.
    und 2: Ich habe das Teil schliesslich bezahlt und kann damit machen, was ich will. Wenn ich es zum Spass aus dem Fenster werfe, ist es doch auch mein Ding, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von marcb01 ()

  • Also das scheint hier wirklich keiner zu Wissen... schade.


    Dann verstehe ich auch nicht, warum manche hier so eine Masse heisse Luft darum herum produzieren.

  • AAALSO,


    ich bin nach ziemlicher Sucherei jetzt zu der Tastenkombination gekommen,
    die neuere NEC Monitore in das Service-Menue versetzt.
    Funktioniert leider nicht beim 2080UX (plus).


    Wer will, kann sich zwecks Tauschen von Informationen (benötige immer noch Tastenkombi f. 2080UX) mit mir in Verbindung setzen.


    Ich bin sonst net so, aber leider scheint ja hier freiwillig niemand mit seinem
    Wissen herüberzukommen, schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von marcb01 ()

  • Ich kenne die Tastenkombination nicht falls dich das beruhigt... =)
    Kannst dem Tiefflieger ja mal ne freundliche PM schicken. Bei ihm dürfte die Chance noch recht groß sein. Schreib am besten noch dazu dass die Garantie abgelaufen ist. Dann gibts auch kein Gemecker... =)

  • Zitat

    Kannst dem Tiefflieger ja mal ne freundliche PM schicken.


    Nö. Das kann er sich sparen. Solche Info's rücke ich nicht raus. Weder für Geräte innerhalb, noch außerhalb der Garantiezeit. Keine Chance. Auch nicht gegen einen Koffer voll Frischgeld. ;)

    Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tiefflieger


    Nö. Das kann er sich sparen. Solche Info's rücke ich nicht raus. Weder für Geräte innerhalb, noch außerhalb der Garantiezeit. Keine Chance. Auch nicht gegen einen Koffer voll Frischgeld. ;)


    Also auf die Begründung dafür wäre ich wirklich mal gespannt...
    Aber die wirst Du sicher "auch nicht rausrücken", oder :D

  • ganz simpel, wenn hier bei Prad die ServiceMenues verraten werden, dann muss ein Hersteller diese umstellen, und hat einen richtigen Schaden, weil ein Haufen defekter LCD Schirme kommen wird, wo rein gar nicht aber gar nichts im Servicemenue umgestellt wurde.


    Ich rate einfach mal beim Hersteller in der Technik anzurufen und ihm zu sagen, dass er es einem verraten solle! Wenn man einen wirklich guten Grund liefert, dann wird man die Info bekommen.


    Aber wer diese hier Postet, der dürfte mit dem Hersteller ein ziemliches Problem bekommen!


    Gruß
    M. Fleischer