Hallo, ich habe bereits hier gesucht, als offizielle Antwort wird die Tastenkombination für das NEC FactorySetup/ServiceMenü nirgendwo
im Forum genannt. Garantieverlust etc.
Kann mir das bitte jemand als PN/Boardmail schicken, wäre sehr schön.
-->
Hallo, ich habe bereits hier gesucht, als offizielle Antwort wird die Tastenkombination für das NEC FactorySetup/ServiceMenü nirgendwo
im Forum genannt. Garantieverlust etc.
Kann mir das bitte jemand als PN/Boardmail schicken, wäre sehr schön.
weiss echt keiner... ahhh... ich müsste wirklich "nur" mal dringend meinen Betriebsstundenzähler auslesen
Du hast im Servicemenü des Herstellers NICHTS, aber auch gar nichts verloren. Also lass die Finger davon, wenn du deine Garantie nicht auf's Spiel setzen willst.
Naja 1: Die Garantie ist bei einem 4 Jahre alten Gerät abgelaufen.
und 2: Ich habe das Teil schliesslich bezahlt und kann damit machen, was ich will. Wenn ich es zum Spass aus dem Fenster werfe, ist es doch auch mein Ding, oder ?
Also das scheint hier wirklich keiner zu Wissen... schade.
Dann verstehe ich auch nicht, warum manche hier so eine Masse heisse Luft darum herum produzieren.
AAALSO,
ich bin nach ziemlicher Sucherei jetzt zu der Tastenkombination gekommen,
die neuere NEC Monitore in das Service-Menue versetzt.
Funktioniert leider nicht beim 2080UX (plus).
Wer will, kann sich zwecks Tauschen von Informationen (benötige immer noch Tastenkombi f. 2080UX) mit mir in Verbindung setzen.
Ich bin sonst net so, aber leider scheint ja hier freiwillig niemand mit seinem
Wissen herüberzukommen, schade
Ich kenne die Tastenkombination nicht falls dich das beruhigt... =)
Kannst dem Tiefflieger ja mal ne freundliche PM schicken. Bei ihm dürfte die Chance noch recht groß sein. Schreib am besten noch dazu dass die Garantie abgelaufen ist. Dann gibts auch kein Gemecker... =)
ZitatKannst dem Tiefflieger ja mal ne freundliche PM schicken.
Nö. Das kann er sich sparen. Solche Info's rücke ich nicht raus. Weder für Geräte innerhalb, noch außerhalb der Garantiezeit. Keine Chance. Auch nicht gegen einen Koffer voll Frischgeld.
ZitatOriginal von Tiefflieger
Nö. Das kann er sich sparen. Solche Info's rücke ich nicht raus. Weder für Geräte innerhalb, noch außerhalb der Garantiezeit. Keine Chance. Auch nicht gegen einen Koffer voll Frischgeld.
Also auf die Begründung dafür wäre ich wirklich mal gespannt...
Aber die wirst Du sicher "auch nicht rausrücken", oder
ganz simpel, wenn hier bei Prad die ServiceMenues verraten werden, dann muss ein Hersteller diese umstellen, und hat einen richtigen Schaden, weil ein Haufen defekter LCD Schirme kommen wird, wo rein gar nicht aber gar nichts im Servicemenue umgestellt wurde.
Ich rate einfach mal beim Hersteller in der Technik anzurufen und ihm zu sagen, dass er es einem verraten solle! Wenn man einen wirklich guten Grund liefert, dann wird man die Info bekommen.
Aber wer diese hier Postet, der dürfte mit dem Hersteller ein ziemliches Problem bekommen!
Gruß
M. Fleischer