22" Iiyama E2200WS, DVI (praktisch neu)

• Hallo Forum,
    ich habe Freitag meinen 22" IIyama E2200WS bekommen und was soll ich sagen: ER ist für meine Verhältnisse einfach zu groß! Ich dachte 22" würden bei mir passen, aber ich sitze zu nah dran und kann das leider nicht ändern. Ich könnte den Monitor noch 12 Tage lang zurücksenden, möchte ihn aber lieber abgeben, da es bei der Lieferzeit etc. ja sicher einen glücklichen Abnehmer gibt.
    Der Monitor hat keine Pixelfehler und summt nicht, das Bild ist sehr gut. Rechnung gibt es dazu, Preis: 330€ + Versand 7€. (Monitor kommt in OVP, lief nur rund 5 Stunden)

MfG

• Meiner ist auch neu und hat noch 12 Tage.. Im übrigen kann ich den auch zurücksenden und bekomme meinen vollen gezahlten betrag zurück. Der Verkauf ist schon ein Entgegenkommen von mir. Dank dem Versand bin ich schon ein wenig günstiger und habe auch keine Pixelfehler etc. wie andere.. Wenn der Moni nicht weg geht, sieht ihn der Händler wieder.

• hey, ich hätte wohl Interesse.

Wie ausgeprägt sind die Lichthöfe bei dir? Kannst du evtl ein Bild machen? Wenn die ok sind, würde ich den Monitor nehmen.

Irgendwelche Referenzen? Und woher kommst du?

• Hi,
    ich komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe keine ausgeprägten Lichthöfe, sondern nur oben und unten einen kleinen Streifen, der sich aber sogar noch zurück zu ziehen scheint. In Spiele etc. so gut wie nicht zu bemerken, fällt eigentlich nur auf, wenn man ein Testprogramm nutzt.
    Kannst mir auch gerne eine Mail schreiben.

Original von X1800
    Hallo,
    sollte ich bis Donnerstag keine definitive Zusage haben geht er zurück zum Händler.

Wer verkauft den Monitor denn jetzt?
    ,root' oder ,X1800' ? ;)
    Oder hat sich da jemand 2x registriert?

gruß

• 2 mal registriert, da ich davon ausging, meinen Account verschlampt zu haben.

Aber in den alten Einstellungen gammelte er doch noch rum. :]

• Ich bin raus. Habe mir den Lenovo D221 bestellt.

Zudem ist der TFT für den Neupreis zu teuer, dann kauf ich ihn mir lieber direkt beim Händler mit Rechnung auf meinen Namen.

Und du solltest ihn lieber zurückgeben, da du dann auch kein Verlust machst.

• Naja, ich habe gut einen Monat auf meinen gewartet und wollte ihn einfach hier anbieten, damit andere nicht lange warten müssen und direkt einen Monitor haben. Das Gerät ist ja nicht kaputt, es zurück zu senden halte ich daher für kaum vertretbar, gerade weil der Markt knapp ist und viele Leute warten müssen.

• Trotzdem solltest du das Gerät lieber zurückschicken wenn du bis jetzt noch kein verbindliches Angebot bekommen haben solltest. Je länger du damit wartest desto eher verlangt deine Händler eine Abnutzungspauschale...