22" Samsung 226BW (Prad.de User)

• Hallo ,

ich hab mir heute auch bei komplett.de zugeschlagen nach meiner odyssee bei Acer > 22" ACER AL2216WD (Prad.de User) hoffe ich nun die richtige Wahl getroffen zu haben !?

Obwohl bei den vielen Vorschuss - Lorbeeren die der Samsung hier schon bekommen hat kann es ja nur besser werden ..

Da ich per NN bestellt habe denke ich das dass "Objekt der Begierde" die Woche noch eintrifft 8)

Gruss Ralf

• Hat der Monitor eigentlich TCO'03 oder TCO'99?
    Bei manchen Online-Shops steht 03, bei anderen wieder nur TCO'99 - wegen des schwarzen Rahmens könnte man ja davon ausgehen, dass er nur TCO'99 hat, nur wurde das ja Ende 2005 geändert, soweit ich weiß. Der Samsung-Support schrieb mir in einer Antwort, dass eine der Voraussetzungen für TCO'03 eine Höhenverstellbarkeit wäre - stimmt das so? Ich meine, welchen aktuellen 22 Zoll Widescreen-TFT kann man höhenverstellen? Mir fällt kein Monitor ein.

• Jungs, wie siehts bei euch aus?

Bei mir steht seit heute morgen :

Bestellstatus: Picking abgeschlossen

Bin mal gespannt, wann das Teil in die Post geht

"Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Nein, das Wasser wird Chuck Norris!!"

• Same here. Hoffe ja mal, dass das bis morgen irgendwie hinhaut und die Versandbestätitgung in den nächsten zwei, drei Stunden eintrudelt.

• Zitat

Original von Slochy
    Same here. Hoffe ja mal, dass das bis morgen irgendwie hinhaut und die Versandbestätitgung in den nächsten zwei, drei Stunden eintrudelt.

Ich check schon im 5 Minuten Abstand mein Postfach. Die Kohle brennt schon ziemlich im Geldbeutel, die muss da dringend raus ;)

"Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Nein, das Wasser wird Chuck Norris!!"

• Bei mir ist das Picking (was auch immer die sich darunter vorstellen ;) ) ebenfalls abgeschlossen.

• Zitat

Original von teka
    Bei mir ist das Picking (was auch immer die sich darunter vorstellen ;) ) ebenfalls abgeschlossen.

Bei mir ebenfalls, aber schon seit heute Vormittag. :)
    Ich hoffe doch sehr, dass die Bestellung morgen ankommt - die bräuchten ja sonst mehr als einen Tag, eine Sache zu verpacken u. zu verschicken. Von anderen Online-Shops bin ich es aber auch gewohnt, dass eine Ware verschickt wird u. die Versandbestätigung erst ein paar Stunden später kommt.

• Zitat

Originally posted by teka
    Bei mir ist das Picking (was auch immer die sich darunter vorstellen ;) ) ebenfalls abgeschlossen.

Picking = Englisch für "Kommissionierung", also quasi das Holen des Gerätes aus dem Lager und anschließendes Verpacken. Nächster Schritt wäre normalerweise das Erstellen der Rechnung sowie das finale Verschicken.

• Hallo ,

Ja Ja ich seh schon ich bin nicht der Einzige der auf die Versand Bestätigung wartet ;)

Da wir ja Alle bis etwa 15 Uhr bestellt haben wär es ein Witz ( wenn auch ein schlechter) wenn die Dinger heute nicht zur Post gegangen wären ...

Kopfkratz - hätte ich man DHL Express gewählt ?(

Gruss

PS.: man beachte die formulierung bei Komplett.de > Bestellungen die BALD geliefert werden 8o

Einmal editiert, zuletzt von murph2222 ()

• Hm - bei mir nun auch versandt .. lol

Die schnellsten sind es aber nicht - weil man mir gestern noch am tel sagte "ja der geht heut noch raus" und nun steht da :

Beginn Aufnahme Lager: 2007-02-06T17:25
    Ende Verpackung: 2007-02-07T17:36

.. und nun noch 1-3 Tage für die Post - bei meinem Glück werden es 3 , was dann wohl > nicht vor Montag bedeutet ..

Gruss

"Positiv Denken & Negativ Überraschen lassen"

• Bei mir steht jetzt auch Versand.

Erfahrungsgemäß kann ich morgen schon mit dem DHL Futzi rechnen, das geht immer sehr schnell

• meiner ging heute auch raus und mittlerweile hab ich auch die Rechnung und Versandbestätigung per mail erhalten :D Wenn ich Glück habe sollte er morgen kommen ansonsten sicher bis zum WE -> ich denke der Thread sollte übers WE gut besucht sein :]

Einmal editiert, zuletzt von dark-bird ()

• Also meiner ist natürlich auch raus. Nur was ist der Paketverfolgungskode und wo gebe ich den ein? Hat das schon jemand gemacht? Da gibt es zwar eine Versand Nummer, aber die ist doch zu lang oder nicht?

• Zitat

Originally posted by teka
    Also meiner ist natürlich auch raus. Nur was ist der Paketverfolgungskode und wo gebe ich den ein? Hat das schon jemand gemacht? Da gibt es zwar eine Versand Nummer, aber die ist doch zu lang oder nicht?

Nein, die Nummer ist nicht zu lang. Einfach auf den Link klicken und die gleiche Nummer sowie Deine Postleitzahl bei der Sendungsverfolgung eingeben. Mein Samsung befindet sich auf dem Weg zum Zustell-Paketzentrum, sollte also bis morgen eigentlich klappen.

• Wenn die Dinger gut ankommen natürlich auch den Shop bei gut bewerten.

Meiner ist auch auf dem Weg ins Zustellzentrum. *Freu*

Meine Kollegen nerven mich die ganze Zeit schon: "Wann kommt denn dein TFT endlich, wir wollen den sehen...." usw.