Hallo!
Ich hatte den im Topic genannten TFT Mitte Dezember bestellt, bis jetzt ist keine Lieferung eingetroffen, da der Monitor nirgends verfügbar ist.
Da es mich so langsam anko*** hier anderthalb Monate auf den Monitor zu warten, hab ich dem Händler mal eine Mail geschrieben und gefragt wann man mit einer Lieferung rechnen kann.
Bekomme ich folgende Antwort:
"Leider brachte ein Anruf heute die Gewissheit, dass Philips den Artikel 190P7ES nicht mehr ausliefern kann. Eine frühere Aussage von Philips hätte uns und vor allem Ihnen einige Wartezeit erspart."
Was soll man davon bitte halten, warum stellt Philips jetzt einfach die Lieferung oder Produktion oder was auch immer ein von einem Monitor ein?
Das 'nicht mehr ausliefern kann' bedeutet für mich, dass es jetzt nicht geht und später auch nicht geht, sonst hätte man ja schreiben können 'zur Zeit nicht ausliefern kann'...
Warte noch auf eine Antwort von denen,
aber wenn es garnicht mehr geht dann brauche ich eine Alternative zu dem Monitor,
gibts da eine Empfehlung?
Möchte schon einen TFT ohne TN-Panel und 19" sollten es auch mind. sein, Preis bis 350 €.
Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
Gruß