Philips 190P7ES - nicht lieferbar?!

• Hallo!

Ich hatte den im Topic genannten TFT Mitte Dezember bestellt, bis jetzt ist keine Lieferung eingetroffen, da der Monitor nirgends verfügbar ist.
    Da es mich so langsam anko*** hier anderthalb Monate auf den Monitor zu warten, hab ich dem Händler mal eine Mail geschrieben und gefragt wann man mit einer Lieferung rechnen kann.
    Bekomme ich folgende Antwort:

"Leider brachte ein Anruf heute die Gewissheit, dass Philips den Artikel 190P7ES nicht mehr ausliefern kann. Eine frühere Aussage von Philips hätte uns und vor allem Ihnen einige Wartezeit erspart."

Was soll man davon bitte halten, warum stellt Philips jetzt einfach die Lieferung oder Produktion oder was auch immer ein von einem Monitor ein?
    Das 'nicht mehr ausliefern kann' bedeutet für mich, dass es jetzt nicht geht und später auch nicht geht, sonst hätte man ja schreiben können 'zur Zeit nicht ausliefern kann'...

Warte noch auf eine Antwort von denen,

aber wenn es garnicht mehr geht dann brauche ich eine Alternative zu dem Monitor,
    gibts da eine Empfehlung?
    Möchte schon einen TFT ohne TN-Panel und 19" sollten es auch mind. sein, Preis bis 350 €.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?

Gruß

• Die Gründe für den momentanen, massiven Lieferengpass entzieht sich leider auch meiner Kenntnis. Bei meinen Lieferanten wird momentan ein Termin Mitte März genannt. Bei einem so weit entfernten Termin kann man aber nicht wirklich von zuverlässig sprechen. Auffällig ist sowas schon.

Ich kann dir nur den HP LP1965 ans Herz legen. Für momentan unter 350 Euro bekommt man sicher kaum ein gleichwertiges Gerät von anderen Herstellern. Und das schönste: OHNE ENDE lieferbar! ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Auch ich entschied mich für den Monitor. Leider war er schon da nicht lieferbar. Auch nach Wochen des Wartens nicht. Ich rief dann bei Philips an und der gute Mann an der Hotline meinte, dass er auf jeden Fall noch an die Händler rausgeht und das dies noch dauern könnte. Mir war das zu blöd und ich habe mir einen Ersatz gesucht. Und ich muss sagen mit dem bin ich wirklich sehr glücklich. =)

• Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe bei Amazon den TFT bestellt und das schon Ende November. Ich bin nun auch auf der Suche nach etwas Neuen. Ist dieser HP LP1965 echt epfehlenswert, gibt es davon einen Test?

Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

MyEsTiX