Hi..
Mein Budget liegt wie in der überschrift schon angemerkt bei ca. 320 € !
Schwerpunkte :
- 30 % Internet ( surfen/chatten )
- 25% DVD's schauen
- 25% Multimedia Anwendungen
- 20% Arbeiten
Eigentlich von allem etwas, außer "gamen" ! Dafür hab ich meine ps3...
- Erst wollte ich einen 19" Widescreen für maximal 250 €...
- Tage später wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Widescreen tft's erst ab 20" aufwärts richtig gut wirken und spielte mit dem gedanken mein budget auf 300 € zu erhöhen und evtl. einen 20er zu nehmen..
- Aufeinmal sah ich gestern, dass es mittlerweile sogar schon 22"er in der preisklasse um die 320 € gibt ( z.b der pc games hardware testsieger Liyama E2200WS-B1 )
Nun weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr, in welche größenordnung ich mein geld am sinnvollsten investieren würde... Natürlich gilt für mich "je größer desto besser", jedoch würde ich hinsichtlich der größte natürlich abstriche machen, wenn ich für mein geld eine besser bildqualität bekommen kann..
Perfekt wäre natürlich MVA Panel, DVI, schöne optik, tolles bild und so groß wie möglich, was mit meinem budget natürlich nicht alles zu erfüllen ist..
Von dem gedanken mir einen 19er zuzulegen habe ich mich mittlerweile befreit und tendiere nun nur noch zwischen 20" oder 22"..
Nun meine frage :
Gibt es einen 20" tft mit MVA Panel, DVI und möglichst guten bildwerten im rahmen meiner finanziellen möglichkeiten, der einem 22er wie dem Liyama E2200WS-B1 in allen hinsichten, außer hinsichtlich größe, überlegen ist ? Ist ein MVA-Panel für meine ansprüche überhaupt nötig, oder würde da ein normales TN-Panel reichen ?
Was denkt ihr wäre das beste was ich mit meinen verfügbaren ~300-320 € anstellen kann ?
-----------------------------
greetz ( bin für jegliche hilfestellung dankbar ! )