Posts by *Tee*

    Ja. das kommt ca. hin....


    Jedoch fast nur in blau- und grautönen..


    Im falle des oben geposteten videos der himmel =)


    Wäre nett wenn andere w2207 nutzer das video mal ziehen würden, aber irgendwie scheint hier ja niemand reinzuschauen..

    Quote

    Original von xonic
    Diese 3 stehen in meiner engeren Auswahl:


    Vergleich bei Prad


    Wäre sehr dankbar für Ratschläge und Meinungen.


    Denn hp w2207 und dell E228WFP dazu, den benQ weg und wir hätten die so ziemlich besten vier tn-tft's in dieser preisklasse beinander..


    Schaut doch mal in die testberichte-section.. dort wird gerade heiss über den hp w2207 diskutiert :) ;)

    Quote

    Original von Angel666
    naja ... t-systems ...
    hab am Sa. bestellt und Geld überwiesen. Dieses ist ziemlich garantiert am Mo. angekommen (wurde auch dann gebucht).
    Bisher habe ich keine Mail erhalten, dass die Lieferung rausgegangen wäre.


    Hoffe er kommt heute oder morgen. + Hoffe der Bote gibt das beim Nachbarn ab und nimmt das nicht wieder mit und versucht es erneut bzw. ich muss es bei der Post selber abholen ...


    Wenn du samstag am automat oder per onlinebanking eingezahlt hast, kann es durchaus sein, dass der betrag erst am montag raus geht und somit erst dienstag bei t-systems verbucht wird. Geräte geht dann am selben tag, oder spätestens mittwoch raus.. Sollte also freitag oder samstag bei dir sein =)

    Mittlerweile ne menge leute hier das gerät haben und auch nicht gerade wenige, die mir vielleicht wenigstens generell helfen könnten, zumal es sich vielleicht um ein einstellungsproblem handelt..


    Also.. kommt schon =)

    Quote

    Original von molotov
    so auch bestellt, wie lange braucht t-systems normalerweise?


    Gewöhnlich 2 tage ! Also sagen wir bestenfalls einen, "schlimmstenfalls" 3, wobei 2 eigentlich gewöhnlich sind...


    Dieses "problem" werden hier alle haben.. Ich auch ! Und ja, anhand der menüleiste des IE's sieht man es wirklich am deutlichsten.. Hebe ich meinen kopf oder meinen hintern dann ca. 10cm, wird aus dem fast hellbrauen wieder ein grau. Blickwinkelabhängikeit hat allerdings nicht nur etwas mit farbveränderung zu tun, sondern auch mit abnahme der allgemeinen bildqualität. Bei manchen tn's kann man von der seite schon garnichts mehr erkennen, während der hp sich in dieser hinsicht recht gut verhält..

    Ich bin mit dem teil in jeder hinsicht zufrieden..
    Bis auf eine sache..


    Die videoperformance ! Egal ob DVD oder HD-Video, zeigt der tft in manchen szenen deutliche grobkörnige pixel und unschärfe. Ob das etwas mit dithering zu tun hat bleibt für mich offen..


    Bsp. :


    Vorallem himmel und wasser werden in diesem video je nach szene sehr verpixelt dargestellt. Dass es ausgerechnet immer diese sequenzen sind, die nicht wirklich gut aussehen, macht mich stutzig...


    Habe sich hier eine der wenigen aber gravierenden schwächen des hp offenbart, oder kann man das mit diversen eistellungen optimieren ? Meine grafikkarte ist eine GForce 7300 GS 256 MB...


    Bitte um hilfe und evtl. sogar um einen vergleich mit dem oben geposteten video, anderer w2207 besitzer. =)

    Ich bin auch in jeder hinsicht zufrieden..
    Bis auf eine sache..


    Die videoperformance ! Egal ob DVD oder HD-Video, zeigt der tft in manchen szenen deutliche grobkörnige pixel und unschärfe. Ob das etwas mit dithering zu tun hat bleibt für mich offen..


    Bsp. :


    Vorallem himmel und wasser werden in diesem video je nach szene sehr verpixelt dargestellt...


    Habe sich hier eine der wenigen aber gravierenden schwächen des hp offenbart, oder kann man das mit diversen eistellungen optimieren ? Meine grafikkarte ist eine GForce 7300 GS 256 MB...


    :(

    An alle besitzer des oben genannten monitors...


    Wie sehen eure einstellungen aus ? Helligkeit, Kontrast etc..
    Welchen Farbwert benutzt ihr ? Nutzt ihr die voreinstellungen für text, video, fotos etc. ? Nutzt ihr my display oder ausschließlich das OSD ?
    Habt ihr zusätzliche einstellungen an eurer grafikkarte vorgenommen..!?
    Fragen um fragen..


    Einfach jedes einstellungsdetail hier posten, so dass wir alle einen kleinen vergleich haben und evtl. die perfekte einstellungen finden. =) Ich teste gerade wieder ein bisschen und bin gerade bei folgenden werten ( über das OSD ) :


    Helligkeit : 65
    Kontrast : 70
    Farbraum : 6500k
    Quickview : Text


    Das weiss finde ich noch ein wenig zu grell...
    Dazu kommt dass beim schauen von dvd's in manchen szene noch eine gewisse grobkörnige unschärfe zu erkennen ist. Kann man das irgendwie optimieren ?


    grüße

    Habe den hp jetzt auch und bin nach dem ersten tag mit dem gerät sehr zufrieden ! :tongue:


    Spiele gerade ein wenig an den farbeinstellugen rum..


    Wie sind eure einstellungen ? Nutzt ihr MY DISPLAY oder nutzt ihr das menü über den tft ?


    Helligkeitswert, kontrast, welche farbkonfiguration.. ?


    Und nutzt ihr das schnellansichtsmenü ( text, foto, video etc. ) jenachdem was ihr gerade macht ?


    Ein vergleich ist sicher ganz interessant um die perfekte einstellung zu finden :)

    Hi,


    habe seit gestern den hp w2207 und einen neuen rechner ( grafikkarte : GForce GS 7300 256 MB mit DVI ) ! Habe die software der GraKa die mitgeliefert wurde ganz normal installiert.. Während dessen lief der tft im analog-betrieb. Anschließend habe ich das analog-kabel entfernt und das beiliegende dvi-kabel angeschlossen. Jedoch sagt er mir "no dvi input signal" ! Er erkennt nur das analoge...


    Jetzt mache ich mir natürlich sorgen.. dvi-steckplatz der GraKa oder des hp's kaputt !? Oder kennt hier jemand andere mögliche ursachen.. Muss der dvi-port vielleicht aktiviert werden ?


    Kaum ist das ding da, bin ich verzweifelt :(


    HP w2207 ( 280 € ) ! Im moment wohl der gefragteste 22er im tn-segment..


    Siehe auch test hier :


    HP w2207 (Prad.de User)

    Quote

    Original von joda-online
    Einstein meinst du den Syncmaster 226bw? Bin nähmlich kurtz davor den auch zu bestellen, aber die ca 70 € mehr schrecken doch ab...


    wer nämlich mit h schreibt ist.... ?
    hätte nicht gedacht dass ich das mal erlebe..
    geil :D :D :D