LG L226WT (Prad.de User)

Original von dr maxx
    oha, die sind wohl bekloppt......

Ja, sind sie! Gerade kam eine Mail, dass das alles ein Fehler war und die 299 € stimmen. :D

Bei Cyberport ist er übrigens für 329 € sofort lieferbar.

• was ist mit deinem dell blueskyx, soll er nun doch weg?????

299 € sind ein guter kurs, wenn die versandkosten sich in grenzen halten......nicht so wie bei kampfpreise oder wie die heissen....

:D

• Versand sind irgendwas um die 8 €. Und der shop scheint echt super zu sein. Klasse Bewertung und sehr netter und schneller Service (wenn man mal von dme einen Fehler absieht).

Werde mir wohl den LG für 299 € bestellen und dann mal gucken. Eigentlich war es angedacht den mittels Wandhalterung an der Wand zu befestigen. Dnan sollte das auch mit dem Sehabstand hinhauen.

• ja, sehr geil......

dann bleibt mir wohl nicht mehr, als dir mächtig viel spass zu wünschen.....

erschrick nur nicht beim erststart, die helligkeit ist furchterregend !

=)

• @rk! oh, habe dich gestern völlig übersehen, tut mir leid......

habe ihn per dvi laufen, man muss sich halt an die hohe auflösung gewöhnen, aber es ist sehr scharf das bild.

ja, man kann natürlich zwei rechner anschliessen, musst dann nur hin und herschalten.

habe ihn von hardwareversand, sind übrigens dieselben wie atelco, nur dort war er 20 € teurer.

morgens bestellt, nächsten tag mittags da!

was für bilder möchtest du denn gerne sehen?

• Hehe ;)
    Naja so viele wie möglich; im Internet gibt es fast keine Bilder vom LG L226Wt. Also die komplett schwarze Version schon, aber eben nicht die Silber/Schwarze. Eigentlich wollte ich das LCD doch nicht holen, da ein komplett schwarzes Design, es in Deutschland anscheinend nicht geben wird. Da ich aber doch den LG optisch besser finde, als den Samsung 226BW (der Samsung wäre optisch perfekt, aber dieser silberne Rand unten und ist nicht das wahre). Am liebsten wären mir einfach normale Bilder von vorne. Das wäre das beste. Kann mir eigentlich jemand sagen ob es den LG 226wt eventuell auch im Saturn oder MM geben wird? Habe nähmlich vor eventuell morgen mal nach Köln-Marsdorf zu fahren. Ich meine da um die Ecke ist auch Actelo, wenn ich micht nicht täusche.

• achso, du meinst bilder vom tft selbst........

dazu kann ich nur sagen, in ganz schwarz habe ich ihn noch nicht gesehen.
    wenn du jedoch ein design-freak bist, solltest du abstand nehmen, denn er sieht wirklich schlicht und doch schön aus.

lieferbar scheint er derzeit nur schwarz, heisst: schwarzer standfuß / silberfarbener rand.

wirklich nichts aufsehenerregendes.

sieh dich doch mal nach dem philips um, dem mit dem boomerang-standfuß.

rein optisch wirkt der recht teuer, aber ob er seinen zweck erfüllt....?????

ansonsten eizo........da wirkt schon der name immens auf die augen...

:]

• Nachdem der Dell nun ca. 5 tote Pixel und mind. ebensoviele Subpixelfehler aufweist, werde ich wohl irgendwie mit dem Käufer eine Lösung finden müssen. Dabei war ich so froh endlich einen 2005FPw gefunden zu haben .... ;(

Danach würde es wohl der LG + neigbare Wandhalterung werden.

• Moin,Moin,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Reaktionzeit,
    Beim LG L226WT wird in schwarz-weiß-schwarz gemessen (5ms) und beim
    Samsung BW226 grau-zu-grau (2ms).Was ist nun schneller ?(

• Ich hätte auch mal eine wichtige Frage zum LG 226-WT...
    und zwar wie siehts denn mit dem Interpolationsverhalten aus?
    Wie gut interpoliert der TFT denn?

Original von CowboyBebopXxX
    Ich hätte auch mal eine wichtige Frage zum LG 226-WT...
    und zwar wie siehts denn mit dem Interpolationsverhalten aus?
    Wie gut interpoliert der TFT denn?

Ich hab das mal ebend für dich getestet und kann nur sagen WOW, Interpolation ist super!

Original von enemykillerz

Ich hab das mal ebend für dich getestet und kann nur sagen WOW, Interpolation ist super!

Danke ;)

• Galeria Kaufhof bietet den tft gerade für 299,- euro an...

Allerdings hat er dort den Zusatz L226WT-SF.. Kann mir zufällig jemand sagen, ob es dabei irgendeinen Unterschied zum "normalen" L226WT gibt bzw. was der zusatz bedeutet??

• Galeria Kaufhof? Die haben doch meistens noch einen Saturn mit drin, oder? Zumindest ist das hier in Köln und Leverkusen so ....

EDIT: Kann auch online bestellt werden. Lieferzeit wird mit 4 Tagen angegeben.

W+rde allerdings gerne meinen 20% Payback-Gutschein nutzen. :D