Hallo,
mein Xerox ist jetzt ausgetauscht worden, vorher Bj. Jan. 2005, der Austauschmonitor hat Bj. Sep. 2006
leider versteht mein PC (oder der Monitor) nicht mehr das (d)er an dem DVI-Anschluss gesteckt ist
die XA7-19i.inf (.icm) habe ich eingebunden (installiert), die Taste AUTO hat auch nichts verändert
bei der Abfrage über das OSD bekomme ich vom Monitor die Auskunft das er 'Analog Input' nutzt
wenn ich im OSD auf 'Digital Input' umschalte wird der Bildschirm kurz dunkel und dann kommt wieder das Bild
im OSD steht aber nach wie vor 'Analog Input ausgewählt'
auch habe ich den Unterschied bemerkt das ich jetzt die Bildposition ändern kann (klar da Analog angesteuert)
das war mit dem alten Xerox (der über DVI funktionierte) nicht der Fall, alles fest eingestellt, 1280x1024, 60Hz, Autopositionierung
in den Graka Einstellungen kann ich nirgendwo auswählen wo das Signal anliegen soll
ist übrigens eine Nvidia 6200 TC
ich habe das BIOS der Graka mit 'NiBiTor' ausgelesen und dort war die Funktion 'DDC scanning' ausgeschaltet
dann habe ich es eingeschaltet und neu geflasht, leider brachte dies auch nichts
kann mir einer Tipps geben was ich noch wie/wo Einstellen Kann/muss?