Das hängt mit den Modi zusammen. Evtl. steht in der Anleitung genaueres.
Das sollte aber ansonsten normal sein da der Monitor versucht das Bild zu "optimieren", was man natürlich auch Verschlechterung auslegen könnte.
20" TFT zum Zocken. Bitte um Hilfe
-
-
-
hhmmmm...ich habe auch vor mir einen 20er zu kaufen, wie sieht das mit dem System aus damit man "ruckelfrei" spielen kann (nach möglichkeit in der optimalen auflösung des TFT´s 1680 x1050 )
ich hab n Athlon 64 3500+ , 1GB Ram und ne Geforce 7900 GS (PCie) mit 512 MB RAM.
REicht das noch für SPiele die so momentan aktuell sind ? In 1280 x 1024 zocke ich alles wunderbar aufm 19er CRT
-
Hab einen AMD 64 3000+ @2,7Ghz, 1 GB Ram, ATI 1950 XT 256MB
Mit der Konfiguration kann ich ganz locker Quake 4 mit 1680x1050 und vollen Details zocken.
Aber der 20WGX² interpoliert so gut das man auch mit runigen Gewissen eine niedriegere Widescreen-Auflösung wählen kann. -
Hallo, ist ein wenig off aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich habe heute Stalker bekommen und bin an verzweifen mit diesem verdammten Tearing Effekt. Ich habe den Monitor über DVI 60Hz, habe im Spielemenü auch auf 60Hz und Vsync aktiviert (auch deakt. getestet) aber trotzdem kommt dieser Effekt. Ich habe auch mal den Monitor Analog angeschlossen, war aber auch leider nichts. Kann mir jemand helfen? Von meinem System her gibt es keine Probleme mit der Performance.
-
Zitat
Original von Tomgun
Hallo, ist ein wenig off aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich habe heute Stalker bekommen und bin an verzweifen mit diesem verdammten Tearing Effekt. Ich habe den Monitor über DVI 60Hz, habe im Spielemenü auch auf 60Hz und Vsync aktiviert (auch deakt. getestet) aber trotzdem kommt dieser Effekt. Ich habe auch mal den Monitor Analog angeschlossen, war aber auch leider nichts. Kann mir jemand helfen? Von meinem System her gibt es keine Probleme mit der Performance.Kann mir keiner helfen ?
-
Ne zusätzliche Frage von mir:
Ich hab jetzt nen Hyundai L90D+ (19 Zoller) und den finde ich schon sehr gut
Welche Größe ist nun die nächste, normale Erweiterung? Also en 20" wäre ein größeres Teil ,oder?
Die 21 und 22er dagegen sind ja nur breite Teile mit künstlich erhöhter Auflösung! Ich möchte mal so nen Sprung machen, wie z.B. von nem 17er auf nen 19er! Einfach weiterhin quadratisch, praktisch, gut (:D) aber eben mit höherer Auflösung!
Was ist dann der nächste Schritt, nach nem 20er? En 23er?
Der 20er dagegen ist aber nur etwas größer, ob sich das von nem 19er lohnt...mhh