Hi,
also ich habe mich nun etwas über 2h durchgeakert auf der seite im forum, berichte gelesen, preise und test vergliche und nun endlich habe ich mich für drei modelle in die engere auswahl entschieden. nun wären das:
Acer al732
Eizo L565
Samsung 172T
Zum eizo habe ich noch ne frage, die response time wird ja in 20/20 ms angegeben, wie muss ich das nun verstehen ? 20+20 = wirkliche 40 ms oder einfach 20 ms ? weil mein primäres ziel ist gamen, aber bin mir auch im klaren wegen dem schlieren etc. es geht mir auch darum an lan parties nicht immer meinen schweren crt mit zu schleppen. Eigentlich tendiere ich klar auf den eizo, aber mir ist einfach das mit der antwort zeit noch unklar. sonst habe ich eingetlich keine weiteren negativ punkte lesen können ausser den "normalen" krankheiten eben
zum acer habe ich einfach gelesen der hätte sone dvi krankheit naja was genau da drunter verstanden wird weiss ich net genau. aber der hat ja ne super response time also von da her wieder ein pluspunkt. zum samsung kann zieht mich einfach der preis ist der günstigste der dreien. aber dennoch würde ich auch aus design gründen am ehesten zum eizo greiffen. Meine persönliche favoriten list der drei:
1. Eizo L565
2. Acer al732
3. Samsung 172t
Zum eizo hätte ich noch ne frage, hab hier im board einen bericht über die cebit gelesen wo neuere modelle gezeigt wurden, welche unter anderem einen anderen aufbau haben sollte und auf mai / juni angekündigt sind (wäre also nicht mehr lange zu warten). würde es sich lohnen auf eines dieser modelle von eizo zu warten? bringt tco03 etwas ?
thx für eure beiträge
cu fenek