Ja das frage ich mich gerade. Wie sieht es mit SED-LCDs aus, kommen die nun auf den Markt, oder eher nicht?
OLED? LED Beamer, ganz großes Kino. Samsung hat da was schönes anzubieten.
-->
Ja das frage ich mich gerade. Wie sieht es mit SED-LCDs aus, kommen die nun auf den Markt, oder eher nicht?
OLED? LED Beamer, ganz großes Kino. Samsung hat da was schönes anzubieten.
SED viel einem Patentstreit zum Opfer, Toschiba ist raus, und Canon hat gerade einen Prozess verloren. Diese Technik war meiner Meinung nach die zukunfttsträchtigste, da tech. am ehesten machbar :O
Oled kommen seit Jahren immer noch nicht aus der Versenkung, die blauen Farbstoffe halten einfach ned lange( Wer will schon nach nem Jahr nen verschimmelten TFT TV? Meiner Meinung nach bleibt das ein Nieschenprodukt für kleinstgeräte.
Laser TV war doch auch schon 100 mal angekündigt und es wurde nie was.
Genauso lächerlich wie die schon zum 1000 mal verschobene Optimus Tastatur
Ich bleib bei dem was käuflich, gut und billig ist, und träume nicht von Technik die es ned giebt...
re: Trapper Keeper
ZitatGenauso lächerlich wie die schon zum 1000 mal verschobene Optimus Tastatur...
Hast du ein Problem mit der Optimus-Tastatur - dann hast du ein Problem mit MIR!!!
Ich warte seit 'ner halben Ewigkeit auf den Launch von dem Ding (den für die Anschaffung nötigen Tausi (!) hab ich auch schon längst auf die Seite geschafft - und der wartet nur darauf endlich ausgegeben zu werden).
...bis dahin begnüg ich mich halt noch mit meiner gammligen Razer-Tarantula.
Zitatbis dahin begnüg ich mich halt noch mit meiner gammligen Razer-Tarantula.
Ja das IST aber auch ein armseliger Ersatz.
Glaubt es oder nicht, nach fast 25 Jahren Tastendrücken, brauchte es erst eine Genius Ergomedia mit ihren extra großen Tasten, damit ich nicht mehr daneben hämmere. Endlich kann ich blind tippen! *stochertblindrumm*
Naja Samsung hatte doch für Weihnachten dieses Jahres die ersten Laserfernseher angekündigt
127cm für ~ 800€
Nunja wers glaubt....
Ich meine cool ist es mit Sicherheit:
Schwarz so dunkel wie die Nacht, Farben wie noch nie gesehen, keine Blickwinkel, Kontrast ohne Ende....
Aber wann und zu welchem Preis?
Und Sony und FED oder auch OLED glaub ich eh kein Wort....ist ja klar dass die ständig erzählen, dass es nicht mehr lange dauert;
Sony ist ja raus ausm LCD Markt....also klug zu sagen....LCD ist Müll, in nem Jahr kommen unsere OLEDs oder dergleichen.
Am besten man guckt vorsichtig in die Nahe Zukunft....also mal sehen was LED als Hintergrundbeleuchtung bringt.
Sithlord