Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H22-1W für 300 Euro - Schnäppchen?

• Hallo,

hier gibt es im Moment den oben genannten TFT für 299 Euro. Bei allen gänigen Preissuchmaschinen finde ich diesen Monitor nicht unter 450 Euro.

Ist dieses Angebot ein richtiges Schnäppchen? Oder liegt das nur daran, dass der Monitor relativ neu ist.

Was sagt ihr sonst zu dem Monitor? Kennt ihr andere Monitore mit gleichen Features zu ähnlichen Preis?

• Wär ein absolutes Megaschnäppchen des Jahrhunderts, ich glaube nicht, dass der TFT auf dieses Preisniveau nachgeben wird, da er derzeit der mit best ausgestattetste und teuerste 22 Zöller ist. Ich befürchte da fast einen Haken, zumal das Foto nicht dem Aussehen des H22-1W entspricht. Aber soweit ich das versteh ist das ein Ladengeschäft? Dann kannst du ja mal vobei starten. Achte auf jeden Fall drauf, dass es der H22-1W und nicht der L22-W3 oder ähnliche sind. Der H22-1W hat zum Beispiel einen HDMI-Eingang.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich denke auch, dass die Jungs sich vertan haben. Den Preis kannst du nur mit einem L22 erreichen. Der H22 allein im Händler-Einkauf schon wesentlich mehr.

• Wer weiß, vielleicht ist ja irgendwo da in der Nähe mal wieder ein Schiff gestrandet oder ein Flieger bruchgelandet :D

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Gestern habe ich dort im Laden angerufen. Habe gefragt ob sie diesen Monitor auf Lager haben. Sie sagten "nein", aber Freitag bekommen sie eine neue Lieferung. Hab mir direkt mal einen auf Seite legen gelassen.

Wenn ich am Freitag einen bekommen hab werde ich Sofort posten. Leider gilt das Angebot nur bis Samstag!

Weiß jemand wie verbindlich so ein Angebot ist? Kann man auf das Angebot bestehen, auch wenn es ein Druckfehler ist?

• Bestehen kannst Du auf vieles, aber wie willst Du Deine Forderung denn durchsetzen? Klagen? Grundsätzlich kannst Du aufgrund falscher Preisauszeichnung keine Ansprüche geltend machen. Es sei denn die machen das auf Kulanz.

• Außerdem steht in den meisten Werbeprospekten irgendwo ganz klein "Irrtümer vorbehalten" oder ähnliches.

• habe gerade nochmal dort angerufen. und nachgefragt ob es sich wirklich um den h22 1w handelt, oder ob es vielleicht der L22 ist.

gute nachricht: sie sagen es ist der h22 1w.

schlechte nachricht: sie bekommen ihn erst wieder am 2.4. rein (lieferung bereits bestätigt, sagt er). das angebot kann ich dann aber immernoch wahrnehmen.

hoffentlich wird das keine never ending story.... :-/

• lol... genau.
    Und damit ist das schöne Schnäppchen-Märchen auch schon wieder vorbei.
    Aber man kann mal wieder sehen, wie schnell der Verstand sich ausschalten lässt, wenn bunte auffällig billige Preisschilder locken. :D

Original von Tiefflieger
    lol... genau.
    Und damit ist das schöne Schnäppchen-Märchen auch schon wieder vorbei.
    Aber man kann mal wieder sehen, wie schnell der Verstand sich ausschalten lässt, wenn bunte auffällig billige Preisschilder locken. :D

Sorry, aber versteh ich nciht. Wieso Schnäppchen-Märchen? Und wieso setzt der Verstand aus? Für 299 € ist das doch wirklich ein Schnäppchen ...... nachvollziehen könnte ich Deine Aussage, wenn man die UVP als super Schnäppchen verkaufen will. 8)

• ich habe da heute auch nochmal angerufen, die hatten noch welche da. der verkäufer hat mir gesagt, dass es reguläre ware ist (auf keinen fall rückläufer), und dass es der H22-1W ist. Der Preis ist laut Verkäufer nicht nur auf die woche beschränkt, sondern ist der reguläre preis, der auch danach noch gelten soll.
    wirklich komisch, warum die den so günstig anbieten können? ?(

ich werde mir dann wahrscheinlich morgen einen holen. bis jetzt habe ich noch keine wirklichen test über den monitor gefunden, hat da jmd. zufällig welche oder erfahrungen mit dem gesammelt?

• Bei uns ist gerade einer in Arbeit, aber mit der Veröffentlichung dürfte das wohl diesen Monat nichts mehr werden.

• ich war heute nochmal im laden. im moment haben sie keinen da. wie schon geasagt bekommen sie den monitor wieder am 2.4. rein. meine telefonnummer ist hinterlegt und ich werde angerufen wenn ich einen holen kommen kann.

ps: der L22 w1 und der L22 w3 ist dort auf lager. diese sind es also schonmal nicht und es handelt sich wirklich um den H22 w1!

• guter fund peterpeter

für 300 euro is das echt der hammer!!!

@peterpeter

liefert der Verkäufer auch aus wenn ich den über telefon bestelle. Oder kann man den Tft nur vor ort kaufen????

• Habe mich nur deswegen angemeldet! :)

Ich war am Mittwoch dort, da hatten sie keinen mejr. Habe ihn bestellt und am Freitag bekommen. !!

Aussage Verkäufer:

Dies ist ein Irrtum der Werbeabteilung, wir haben den Monitor nicht rausgestellt um den Schaden zu begrenzen. Der Monitor wird nach der Werbung deutlich über 400 Euro kosten. Insgesamt haben wir nur 4 Stück verkauft. :)

Also ich habe ihn jetzt hier stehen -- absolut geiles Teil!
    Spiele:
    Testdrive --> genial!
    Counterstrike Source --> super
    Quake4 --> super

DVD - spitze

Negatives: Bis jetzt noch nix.

Leider werde ich ihn wieder verkaufen müssen: Meine Frau hasst das Format und ich habe kein Bock auf tagelange Diskussionen! Werde also meinen excellenten LG L1970 HR weiter nutzen. (Der kostet bei Alphatecc immernoch 379) :)

Wenn Ihr noch Fragen gebt Meldung! ;)

• Wow...dann sind die ja mal richtig kulant und Kundenfreundlich, dir den Monitor doch noch zu dem Preis zu verkaufen.

halb Offtopic:
    Finds übrigens jedesmal widerlich und egoistisch, wenn sich die Leute hinstellen und sagen: Kann ich drauf bestehen, dass mir der teure Laptop doch für 1€ verkauft wird?
    Und auch noch meinen, sie hätten einen Anspruch drauf, das zu dem Preis zu kriegen.

Aber zum Glück hast du einen solchen Anspruch nicht.
    Irrtümer vorbehalten - und ein Kaufvertrag entsteht auch online erst mit der endgültigen Bestätigung durch den Händler.
    Ja manchmal hat die Rechtslage in Deutschland auch schönes an sich.
    (erst heute hat ein Freund bei nem Onlinehändler ne 8800GTX für 88€ bestellt - aber immerhin meint er nicht, er hätte nen Anspruch drauf, dass jetzt auch zu kriegen)

So...jetzt gehts mir besser :D

byeee

• Ich habe keinen Anspruch gestellt - habe sogar darauf hingewiesen, dass der Monitor bedeutend mehr wert ist. Er meinet dann nur, dass kann er nicht sagen, als ich den Monitor dann abholte hat er mir das mit dem Irrtum gesagt und ihn mir ohne betteln für den Preis gegeben. ;)

Für 88 Euro ne 8800GTX - will ich auch! :)