LG L1710B Treiber?

• Hi leute,
    ich habe heute meinen neuen LG L1710B angeschlossen und zwar mit dem mitgelieferten DVI kabel, jetzt hat er auch von der mitgelieferten CD die treiber installiert, allerdings steht im Gerätemanager: L1710B (Analog)
    was muss ich denn nun machen, um einen digitalen treiber zu installieren???
    meine Grafikkarte ist ati RADEON 8500le

danke schon mal
    heifisch

• Offizieller Beitrag

Suche Dir doch den entsprechenden Treiber auf der CD aus oder lade Dir den entsprechenden Treiber hier runter !

Da ist einmal der analoge und einmal der digitale vorhanden.

• Hallo heifisch!
    Bitte poste doch mal ob dein Moni mit digital-Treiber und DVI Kabel auch funzt.
    Habe auch nen LG L1710B. Mit DVI Kabel bleibt der Moni schwarz.

• also, funktionieren tut das ding ganz gut, also ich kann alles sehen, nur hat er einfach anscheinend diesen analogen treiber, obwohl ich das dvi kabel benutze. ich habe die datei auch schon geladen, aber er sagt mir dann, dass er den treiber nicht möchte!! anscheinend hat er den schon (oder nicht??)

• Offizieller Beitrag

Er möchte den Treiber nicht? Na das wäre ja noch schöner :)

Welches Betriebssystem verwendest Du denn?

• Kann mir wer sagen wie ich denn treiber install.muss bei mir funkt. das einfach nicht ??

• Im Gerätemanager (Windwos XP, 2000, NT) mußt du den Monitor suchen, draufklicken und den Treiber aktualisieren. Als Pfad mußt du dann den richtigen zu der LG-Datei angeben.

• Hallo,
    versuch es mal so: Rechtsklick Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/
    Monitor/Eigenschaften/Treiber/Aktualisieren/Software von einer Liste/nicht suchen, selbst wählen/Datenträger/Durchsuchen>"durchklicken bis zum Treiber, Festplatte oder CD". Bei mir hat es auch nur so funktioniert.
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

• Ich habe vergessen das ich einen ananlogen anschluss habe jetzt weiss
    ich nicht muss ich da überhaupt einen treiber trauf machen ?

• er schreibt mir das er keine neue software gefunden hat als die was eh schon drauf ist, aber im gerätemanager zeigt er mir immer noch standartmonitor an ?

• Lass den Gerätemenager nicht selbstständig nach einem neuen Monitor suchen, sondern installiere einfach nach Maggis Beschreibung den LG-Treiber. Wenn es eine analoge Version davon nicht gibt, dann brauchst du nichts zu installieren.

• Wenn ich bei meinem TFT nach dem Treiber suchen lasse, installiert der auch immer nen L1811B (Analog), obwohl er per DVI angeschlossen ist...

Ich wähl den dann immer von Hand aus und dann ist das "(Analog)" auch weg... auch wenn's so oder so irgendwie keinen Unterschied macht ?(