QuoteDisplay MoreOriginal von rinaldo
Mario scheint nicht den blassesten Schimmer zu haben, wie teuer so ein neuer Golf äh Webauftritt ist. Abgesehen davon arbeitet er wahrscheinlich im realen Leben auch für lau, denn warum sollte man für Informationen und Service bezahlen?
Wenn dem so ist, verzichte ich in Zukunft auf mein Gehalt und dann können wir auch die Werbung reduzieren. Aber halt, die Werbung lässt sich bestimmt auch reduzieren, wenn Leute wie Mario einfach für die Arbeit hier bezahlen, so wie bei der Hotline. Dann braucht man seine Augen auch nicht mehr so dermaßen mit Werbung belasten, ist doch ganz einfach, Anruf genügt.
Was ist das für eine Mentalität, die ernsthaft die Bereitstellung teurer Testberichte, einer topaktuellen Datenbank, Kaufberatung usw. verlangt, alles für umsonst? Wenn ich zum nächsten Kiosk gehe, bekomme ich dann vielleicht die Gamestar oder c't geschenkt und finde NICHT auf jeder dritten Seite ganzseitige oder gar doppelseitige Werbung vor?
Einfach nur [ Anm. Mario: sorry, der Bekloppt-Smiley konnte durch einen Foren-Bug nicht gequotet werden]
Egal, das Thema haben wir schon 10 mal durch... Suchfunktion benutzen.
zum 1. Absatz:
Ich frage mich nur, wie das dann all die anderen Web-Angebote machen, die mit deutlich weniger / nicht so aufdringlicher Werbung auskommen.
zum 2. Absatz:
Gute Idee. Ihr solltet zusätzlich zur Werbung noch 20 Euro Eintritt verlangen. Natürlich pro Besuch. Eine weitere Möglichkeit zur Gewinnmaximierung. Ob dann wohl noch einer kommt um die Werbung zu bestaunen?
zum 3. Absatz:
Was das für eine Mentalität ist? Das ist die Mentalität, daß durch viele kostenlose User-Posts hier diese Seite erst groß geworden ist. So sehe ich das zumindest. Erst das Forum und nicht der sogenannte "Premium"-Inhalt hat meines Erachtens Prad zu dem gemacht, was es jetzt ist.
zum 4. Absatz:
Auf diese Ebene lass ich mich jetzt mal nicht in der Diskussion runter, sonst würde das nur unschön.
zum 5. Absatz:
Kritik ist natürlich unerwünscht. Vor allem, wenn sie offenbar so treffend ist.
PS: Haben tausende User, die durch ihre Testberichte die Seite erst groß gemacht haben auch Geld für Ihre "Arbeit" bekommen? Oder wurde / wird das gar nicht als Arbeit gewürdigt? Nach Deiner Logik muss es ja für Arbeit auch etwas geben. Dafür gibt´s dann eine Hand voll Ipods. Genial!
Na ja, für mich hat sich die Diskussion damit erledigt. Jeder der das liest kann sich eh seinen Teil dazu denken.
Gruß
Mario