Bezeichnung vergessen: Samsung 24 Zoll W

• Hallo!

Bei einem Bummelzug durch den Saturn ist mir heute ein 24 Zoll Widescreen TFT aufgefallen, dessen Ausstattung usw. ich mir hier mal näher anschauen wollte. Ich hab versucht, mir die Bezeichnung zu merken, aber ich hab´s verrafft. Ich meine er hieß Samsung 24 irgendwas WP Slimline, er war schwarz. Aber sowas finde ich unter der Sparte "Samsung" nicht.

Kennt den jemand, weiß jemand die genaue Bezeichnung?
    Wär nett.

• Hmmm, glaube nicht. Wie gesagt, er war schwarz und hatte "Slimline" in der Bezeichnung. Ich kanns nicht sagen. Naja auch ist nicht sooo wichtig, in meiner ewigwährenden Entscheidungsfindung zwischen Eizo 2100-K und Eizo S2411W-BK hilft mir die Bezeichnung des Samsung auch nicht wirklich weiter.

Fand es nur "interessant", weil dieser ominöse Kandidat nur knapp 100 Euro billiger war als der 24er Eizo.

• re: therealkickers

Zitat

...in meiner ewigwährenden Entscheidungsfindung zwischen Eizo 2100-K und Eizo S2411W-BK...

Immer noch nicht entschieden, was!!

Wie ich das (gleiche) Problem einst löste, weißt du ja... :D

...auf deinem Schreibtisch ist doch sicher AUCH genug Platz für zwei. 8)

• Wurstdieb,

nicht mal das. Das schlimme ist, dass ich jetzt in den letzten Mikomilimetern meiner Hirnmasse sogar Alternativen wie jetzt dem Samsung Platz schaffe, wo vorher die Entscheidung eigentlich schon gefallen war. Und so geht´s dann immer wieder im Kreis:

-Widescreen?
    -Ja, sieht klasse aus. Auch für Photoshop ok.
    -Aber die abendliche Runde Battlefield 2? Schwarzer Rand? Interpolation?
    -Zu viel Mauslag. (klar, liest man ja überall, muss gaaanz schlimm sein *g*)
    -Hat der 2100-K ja schließlich nicht (hat er nicht mehr und nicht weniger)
    -Also doch den 2100er + Eye One 2. Ende der Überlegung.
    -Oder doch widescreen
    Da capo....

Ich dreh noch durch. Ich hab mir ja schon viel Kram gekauft, aber dieser Entscheidungsprozess ist der längste und der *hüstel* lächerlichste. Ohne Witz. Und bei anderen Sachen hab ich oft 5-8 Kandidaten, hier sinds grad mal 2 die sich bloß um paar cm Breite unterscheiden *aua*