Fujitsu P24W-5 ECO IPS

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
Klingt für normale Anwender und Spieler interessant. 2x HDMI + DVI, in der Preisklasse nicht selbstverständlich
Die Monitore in der Rubrik für Spieler könnten nämlich etwas Gesellschaft gebrauchen
, etliche Geräte gibt es nämlich nicht mehr im Handel
Evtl. ist noch der Acer LED S2 S242HLAbid wurde schon mal genannt, wäre immer noch interessant
-
Nachdem es von den PLS Geräten schon erste Berichte gibt... aber von den VA immer noch nix... wäre ich jetzt mal für einen schnelltest der Geräte:
iiyama X2775HDS-B1 252.-€
Samsung S27A650D 355.-€ - Genau wie der A850 Clear-Panel aber entspiegelt.
Viewsonic VP2765-LED 360.-€ -
bitte den iiyama XB2472HD testen...
anscheinend hat dieser eine verbesserte Overdrive Funktion im Vergleich zum X2472HD.
Es gibt nun die Optionen OD=off,1,2,3 anstatt wie beim alten Modell OD=off,on. -
[quote='Ryo',index.php?page=Thread&postID=362039#post362039]Nachdem es von den PLS Geräten schon erste Berichte gibt... aber von den VA immer noch nix... quote]
Es gibt doch schon einige Tests zu den VA Displays, zB die Lahmen Displays von BenQ etc...Der zB ist doch ein VA Panel oder nicht?
Wo gibt es einen Test vom PLS Panel ?
-
Wo gibt es einen Test vom PLS Panel ? -
Achso externe Tests! Ich dachte es sei auf die Tests hier bei Prad bezogen.
danke fuer den Link ! bin gespannt
-
Ich würde mich sehr über einen Test des HP ZR2440w freuen sobald dieser zur Verfügung steht.
Da ich vom Dell U2412M etwas entäuscht bin oder evtl. einfach mit meinem nur Pech hatte, wäre das die nächste Alternative.
Gruß Pixy
-
hätte noch einen Vorschlag:
iiyama ProLite B2475HDS-B1
Hat ein TN-Panel (laut Datenblatt mit sRGB preset Profil - wie gut das ist weiß ich natürlich nicht)
Der von PRAD getestete "Vorgänger" B2409HDS-1 hat ja auch ganz gut abgeschnitten. -
Den könntet Ihr auch bald testen.
LG IPS225P-BN
-
-
das ding hier bitte
iiyama ProLite X2775HDS als VA-Panel 27" LED Billigheimer (250-300€)
-
das ding hier bitte
iiyama ProLite X2775HDS als VA-Panel 27" LED Billigheimer (250-300€)
Sieht interessant aus, aber dem VA Panel stehe ich skeptisch gegenueber,
das letzte das ich getestet habe( BenQ) war extrem traege und hat sogar beim bewegen von Fenstern oder der Maus sichbare Spuren hinterlassen.Bin gespannt wie genau die 8ms Angabe ist
-
Den bekomme ich vorr. in einer Woche zum Testen
Was das Panel angeht, wird dasselbe sein. A-MVA mit "8ms" ... bei dem Preis kann man keine Perfektion erwarten.
Aber HOFFEN
-
Also den BenQ den ich getestet (BenQ 24 L VW2420H LE ) habe hat deutlich groessere Latenzen gehabt.
War erst unertraeglich, sogar die Maus hatte eine Mausspur.Momentan habe ich einen:
Angegeben ist dr mit 5ms aber gefuehlt ist der BenQ vieeeeeeel langsamer.Wenn mal wieder Zeit ist, teste ich den Hazro (6ms g2g). Bin gespannt wie der sich "anfuehlt"
-
ASUS VS239H
-
noch ein Vorschlag von mir (ich weiß ich spamme hier schon alles voll *g*)
Wäre super wenn ihr auch das AG-coating in euren Tests bewerten würdet (leicht, mittel, stark oder so)...Eizo EV2335W
-
Ich warte sehnsüchtig auf einen Test vom Samsung S24A850
-
Jup, bitte testet den Eizo EV2335W.
16W typisch ist ja schon exzellent
Danke!
-
Samsung SyncMaster S27A950D
Aber bitte die S Version nicht die T Version. Die S Version ist ein reiner Monitore wärend die T Version mit Tuner und so ist.