hat den schon irgendwer?
BenQ FP241VW schon irgendwer im Test?
-
-
-
Im Internet gibts nen englisch sprachigen Test zu diesem Monitor
FP241VW TestHier im Forum hat ihn wohl (noch) keiner
mfg
-
Finde den abgrundtief hässlich. Ansonsten vielverspechend und soll etwas teuer sein.
-
Abgrundteif hässlich liegt wohl am Geschmack und darüber läst sich ja bekanntlich streiten, also mir gefällt er recht gut braucht halt links und rechts mehr Platz was bei manchen nicht so toll sein wird, aber man kann ja über die VESA 100 nen anderen Fuß dranschrauben
-
Wollte nur noch anmerken wenn du einen anderen Fuß dran machen willst das du dann gleich denn normalen BenQ nehmen kann weil das nämlich die gleichen Displays sind
-
Ups! Mir ist gerade aufgefallen das man da gar keinen anderen Fuß draufschrauben kann weil ja im Fuß die Bedientasten untergebracht sind :O
-
du kannst aber nen vesa ding ranbasteln.
aber mal im ernst gibt es einen technischen unterschied zwischen dem
FP241VW und dem FP241WZ
? -
Vielleicht haben sie das BFI etwas optimiert, angeblich soll das bei dem WZ nicht so der Bringer gewesen sein?
-
Kann nicht sein sind beide gleichzeitig auf denn Markt gekommen
-
ist das jetzt nicht die optimierung des "WZ", der ja in DE nicht rauskam? haben die den jetzt bearbeitet und unter VW rausgebracht? würd mich brennend interessieren!
ich finde übrigens er sieht hammermässig aus (danke Martin83 für den link!), nur leider kein pivot mehr, aber den würd ich mir echt holen, wenn ich sowieso den als fernsehersatz benutzen würde. fett durchdacht
-