Nabend zusammen,
hab da seit dem ich Ihn hab ein kleies problem mit meinem Eizo S2410W.
Habe bei manchen 3D anwendungen (Blender, Spiele) Teileweise extreme Fehler. Habe das gefühl das es bei OpenGL viel stärker ist als bei D3D, aber unterscheidet sich auch da von anwendung zu anwendung. Hab mal hier 2 (bescheidene, sorry, meine Digicam ist grad nicht zum greifen nahe) Bilder nur Testeshalber von Soldier Of Fortune 2 gemacht .... auflösung 1600x1200. Bei 1280x1024 kein einziger Fehler.
Die jungs flackern dann ganz schnell, mal mehr, mal weniger oft durchs bild.
Genauso bei Blender unter Linux. In 1600x1200 extreme fehler, bei 1920x1200 kein einziger. Die Fehler aber nur in dem 3D fenster von Blender, weder aufem Desktop daneben, noch in dem rest des Blender-fensters. Habe eben mal testhalber den anderen Eingang am Monitor genommen, schon hatte ich viel weniger fehler, aber sie waren noch da. Irgendwie versteh ich das nicht mehr.
Der Monitor hängt übrigens an einer Ati Mobility X1800.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal
André