Humax HD 1000 und Toshiba 37X3030D ?

  • Grüsse,


    da ich gra bei einer Umrüstaktion von CRT/DBox2 auf LCD TV bin, wollte ich mal fragen ob die Kombination der beiden Geräte (siehe Thema) sinnvoll ist oder obs da Probleme beim zusammenarbeiten gibt?


    Geroth

  • Ich wüsste nicht warum. Ich selbst will mir den 42x3030D zulegen und habe mich auch für den Humax entschieden. Habe die geräte aber noch nicht im Einsatz.

  • Und warum sollte man auf die Dreambox warten? Erst einmal ist fraglich ob die jemals erscheint. Die war schon für 2006, dann Ende 2006, dann Mitte Januar 2007 und jetzt JUni 2007 angekündigt. Wer ewig warten kann, der kann es sicherlich tun. Außerdem liegen zwischen der Humax und der Dreambox sicherlich (je nach Ausstattung) mehr als 500 EUR. Somit dürfte die Box nicht für jeden eine Alternative darstellen.

  • Quote

    Original von Andi
    Und warum sollte man auf die Dreambox warten? Erst einmal ist fraglich ob die jemals erscheint. Die war schon für 2006, dann Ende 2006, dann Mitte Januar 2007 und jetzt JUni 2007 angekündigt. Wer ewig warten kann, der kann es sicherlich tun. Außerdem liegen zwischen der Humax und der Dreambox sicherlich (je nach Ausstattung) mehr als 500 EUR. Somit dürfte die Box nicht für jeden eine Alternative darstellen.


    jupp, ausserdem würde mir meine Frau ne Beule, so groß wie ein Straußenei hauen, bei dem Preis :D (sind ja fast 3x soviel Eulos)



    Geroth