ZitatOriginal von bender22
hab zwar keine Dinovo aber soweit ich weiss nutzt die die gleiche Software wie die MX Bluetooth und mit der hab ich unter XP Home bisher keine Probleme (mit den Multimedia Tasten (Play, ...) schaffe ich es allerdings nicht Winamp 5 zu steuern) sonst läuft die Software sehr gut und vereint alles unter einer Obberfläche (Maus- / Tastatureinstellungen)
zur Rutschfestigkeit des Nummernblocks kann ich leider nichts sagen.
Hat prad denn nicht so eine Tastatur? Schreib dem doch mal ne PN
Danke Bender für Deine Antwort. Ich war schon fast soweit mir diese Tastatur bei Amazon zu holen, aber da steht so ein Testbericht der mich total verwirrt.
Zitat:
Die Tastatur, das Mediapad und die Maus sind sehr gut verarbeitet und auch ausgezeichnet zu bedienen.
Unter Windows XP wird der Einsatz allerdings sehr kritisch.
Wer alle verfügbaren XP-Patches installiert hat, wird den Bluetooth-Hub erstmal gar nicht in vollem Umfang ins System einbinden können. Hier stört die Windows Bluetooth Ünterstützung. Dieser Patch muß deinstalliert werden.
Bei installiertem Service Pack 1 wird das System dann dermaßen langsam und instabil, bis gar nichts mehr geht und nur noch eine Neuinstallation hilft.
Also vorher unbedingt eine Datensicherung durchführen!
Weitere Negativpunkte:
- Die Anzeige der abgespielten Musiktitel im Media Pad funktioniert (bisher?) nur mit dem Windows Media Player.
- Die Anzeige neuer E-Mails scheint nur mit Outlook Express zu funktionieren. Jedenfalls nicht mit Outlook.
Hier ist unbedingt auf Treiberupdates Seitens Logitech zu hoffen.
Bis dahin sollte man dieses Set mit Vorsicht genießen.
Drei Sterne für das wirklich gute Design, die Bedienbarkeit und die Hoffnung, daß die Fehler behoben werden.
Gruss GranPoelli