HP Pavilion w2207HP
-
-
-
sollte ohne probleme laufen
-
ok und das ist ja ein Widescreen kann ich damit jedes spiel spielen ?
-
Grundsätzlich ja. Damit das Seitenverhältnis stimmt, sollte das Spiel auch eine entsprechende Breitbildauflösung (1.680 x 1.050 oder 1.440 x 900) anbieten, machen aber praktisch alle aktuellen Games.
-
und was sagt ihr zum preis ?
-
Auf all das hast Du im Testforum doch schon Antworten bekommen.
Was willst Du denn noch mehr? -
das hat 2 gründe
der 1 ich habe noch 2 tage zeit mich zu entscheiden
der2 ich will mich auch sicher sein das ich hir nicht sonst was kaufe weil es ist ne menge geldaber ich danke euch wenn ich noch fragen habe dann weis ich ja an wenn ich melden muss
danke
-
Kein Forumsbeitrag kann Dir garantieren, dass Du mit dem gekauften
Gerät hundert Pro zufrieden bist.
Das musst Du mit dem Gerät schon selbst rausfinden.
Wenn Du online kaufst nutze gegenenfalls das 14tägige Rückgaberecht,
ansonsten handel im Laden was entsürechendes aus.Der Monitor ist zu Zeit offensichtlich schwer zu bekommen, also würd ich
beim Preis jetzt nicht sooooo genau schauen - wenn der Moni dafür verfügbar ist, mit einem Preis um die 300 € (+/- 20bis 30€) zählt der
HP eh zu den günstigeren 22er Geräten. -
ja das ist mir schon klar Bingood
5ms ist das eine große zeitverzögerung ??
-
Zitat
Original von kakapu
5ms ist das eine große zeitverzögerung ??
Ein Wimpernschlag dauert z.B. rund 100ms.Ich denke mal, dass du aber eher wissen willst ob es zum zocken reicht: ja, das tut es mehr als genug.
-
-
-
Wie wäre es, du benutzt mal die Suchfunktion des Forums, unser Lexikon und unsere FAQ?
Die Fragen kannst du dir nämlich ganz leicht selber beantworten!!
-
-
Am besten du ignorierst diese "Besonderheiten" einfach da es im Grunde keine sind. Im Autohaus steht wohl auch kaum als Besonderheiten "4 Räder und Motor" auf dem Verkaufsschild
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h020.gif]
Shoggy, 5 Sterne für den geilsten Kommentar dieses Monats!