Ich hab folgendes Problem:
Am 3.5. hab ich einen Dell Monitor bestellt. (mir wurde gesagt dass es nach der Überweisung noch ca 1-1,5 Wochen dauert bis das Gerät geliefert wird) Das Geld dafür am 7.5. überwiesen. Laut der Website+Kundendienst ist der Monitor am 14.5. in Produktion gegangen. Liefertermin war am oder vor dem 1. Juni. Ich hab mir gedacht okay das geht gerade noch. Nun erhalten habe ich das Gerät nicht und auf der Website steht nun seit 26.5 in Produktion und Lieferdatum der 26.Juni. Das ist für mich völlig indiskutabel, ich wart doch nicht ~2 Monate auf einen Monitor ...
Ich hätt gute Lust denen zu sagen dass sie sich ihren Monitor sonst wo hin stecken können und mir mein Geld zurückerstatten sollen. Mir ist Dell von allen Seiten wärmstens empfohlen worden, mich haben die auf jeden Fall enttäuscht.
Der Kundendienst ist zwar freundlich aber alles andere als hilfreich.
Was würdet ihr machen?