TFT Auflösung runter drehen?

  • Moinsen


    Ich habe im Grunde vor mir nen 22" TFT WideScreen zu holen.
    Allerdings Zocke ich hin und wieder mal gerne Battlefield 2 oder ähnl Games. Zumindest welche die meinen Rechner schon beanspruchen.
    Ich schätze aber nicht, das Mein Rechner 1680 x 1050 bei BF2 oder so mitmachen wird. Kann man nun Problemlos die Auflösung bei TFTs runter schrauben, 1440 x 900 / 1024 x 768 ohne dass Großartig die Bild Qualität darunter leidet??
    Oder ist das auch noch vom TFT abhängig?



    MFG
    DukeX




    PS: Mein System


    MSI K8N Neo4-F
    AMD Athlon 64 3200+ Venice @ 2000 MHZ
    2x Kingston HyperX 1024MB DDR400 im DC
    Sapphire ATI Radeon X800GT


  • Ich würde nicht problemlos schreiben, aber es gibt viele Geräte, deren Interpolation wirklich gut geworden ist. Wenn du auf den Punkt in Tests bei Prad achtest, findest du genug Modelle, die auch kleinere Auflösungen ansehbar darstellen.