Da ich mir auch bald einen Flachbildschirm zulegen will, hätte ich ein paar Fragen :
1. Ich nutze viel Office und Spiele auch gerne, haben Sie da positive oder negative Erfahrungswerte sammeln können?
2. Ist die TV-Funktion wirklich eine vollwertige, also mit Videotext etc. (wie man sich einen Fernseher vorstellt)?
3. Wie sieht es mit der Fernbedienung aus, ist die normal, also normale Größe oder so eine EC-Kartengröße wie bei DBV-T Geräten?
4. Wäre es möglich ein Bild (auch mit dem Handy) von der Bib-Funktion zu machen, nur mal so als Anhaltspunkt (Man kann doch auch den PC normal nutzen und im Vordergrund fernsehen?)
5. Ist es möglich, wenn man den PC benutzt, den Bildschirm einfach umzuschalten (während der PC läuft) und dann fernzusehen und dann eventuell wieder zurückswitchen?
6. Wie ist es mit der Qualität des Anschlusses per Kabel (ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht so gut aus, daher bitte ich ein eventuelles Überlesen von vorherigen Angaben zu entschuldigen) aus, ich habe nämlich nur Kabel
Ich weiß, eine Menge Fragen, aber ich hoffe, dass Sie mir ein paar davon beantworten können. Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
carcraxx