[Info] Widescreen Wallpaper

  • japp die Wallpapers finde ich genial, ich frage mich aber ob die Photos von normalen Usern gemacht worden sind oder von professionellen Photographen

  • Das ist das Internet :D
    Wenn du dich in den richtigen Kreisen bewegst, den richtigen Link drückst, dann sind ddie normalen User professionelle Fotographen ;)

    {AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

  • schaut mal auf


    www.WPdb.de !!!


    Eine Website die Interfacelift ebenbürtig ist, nur neuer, daher noch nicht sooo viele Wallpaper beinhaltet!
    Dort kann (wie bei Interfacelift auch) JEDER Fotos hochladen, und wenn man Glück hat dann wird es online gestellt! Das kann Amateur wie auch Profi sein!


    Grüße
    Steve

  • Vielleicht nicht gerade auf Widescreen-Auflösung abgestimmte, aber unmengen von doch sehr schönen Bildern/Fotos und sonstigem künstlerischen erzeugnissen (Vector, Pixelart etc) gibts auf


    Wenn man grad nen bisschen freie Zeit hat, lohnt da nen bisschen stöbern eigentlich immer :)

  • Es sind "normale" Leute auf interfacelift ;)


    Von mir sind auch 4 oder 5 Bilder online.