die Jungs bei Prad kommen doch einfach nicht ausm Ar... Seit 2 Monaten machen die doch keinen neuen test mehr, das habe ich geade nachgeschaut (letzter große Test: 20/04) :(. Naja sie machen das in ihrer Freizeit aus Spass und Freude, deswegn können wie ihnen auch keine Vorwürfe machen... Aber ein Test würde sehr viel Licht in Dunkel bringen
-
-
-
Zitat
Original von TFTKing
die Jungs bei Prad kommen doch einfach nicht ausm Ar... Seit 2 Monaten machen die doch keinen neuen test mehr, das habe ich geade nachgeschaut (letzter große Test: 20/04) X(:(. Naja sie machen das in ihrer Freizeit aus Spass und Freude, deswegn können wie ihnen auch keine Vorwürfe machen... Aber ein Test würde sehr viel Licht in Dunkel bringenDen Text hab ich schonmal irgentwo gelesen
,aber Recht haste^^
-
@FT-King
Nun bleib mal locker.
Andi hat doch gestern gepostet, dass der Test kommende Woche kommt. -
Hört mal nichts ist ärgerlicher als 2 Monate keinen Test zu liefern und das ärgert mich mehr als sonst irgend jemanden.
Aber es sind leider Krankheit, ein defekter Monitor, eine defekte Kamera und verspätete Lieferung durch den Hersteller ausschlaggebend dafür, dass so lange nichts passiert ist.
Umstände wofür eigentlich niemand was kann.
Mit Bestimmheit kann ich nur sagen, dass nächste Woche der HP Test kommt.
-
Zitat
Original von Andi
Hört mal nichts ist ärgerlicher als 2 Monate keinen Test zu liefern und das ärgert mich mehr als sonst irgend jemanden.Aber es sind leider Krankheit, ein defekter Monitor, eine defekte Kamera und verspätete Lieferung durch den Hersteller ausschlaggebend dafür, dass so lange nichts passiert ist.
Umstände wofür eigentlich niemand was kann.
Mit Bestimmheit kann ich nur sagen, dass nächste Woche der HP Test kommt.
hey heute ist schon dienstag, wollte ich nur mal nebenbei anmerken,
-
Ja und die Woche endet Sonntag. Sind also noch 5 Tage Zeit.
-
Vielleicht ist es ja doch an der Zeit Kohle für Testberichte zu nehmen Andi.