Massenthread HP w2207

• Schade das der grosse Thread zum HP w2207 geschlossen wurde.
    Dort hab ich in schöner Regelmässigkeit nachgeschaut, ob es wohl etwas neues über meinen Monitor zu lesen gibt.

Solch grosse Threads sind eine heikle Sachen und der Thread-Starter kommt dabei etwas unter die Räder.
    Mir hat es viel geholfen und praktisch war es nebenbei auch noch. Ich musste meine Schreibfaulheit nicht überwinden, irgendwer hatte irgendwo schon eine mögliche Frage gepostet.

Eine Suchfunktion würde solche Threads bestimmt übersichtlicher halten, oder steh ich auf dem Schlauch und finde den Button nicht?

Ansonsten, gib dem User den Content, den er wünscht.

Einmal editiert, zuletzt von Freu ()

• Die Fragen sollen auch weiterhin gepostet werden, nur eben auf mehr Themen verteilt und nicht alle paar Seiten wiederholend.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Dieser besagte Thread artete langsam in einen: "Ich hab meinen auch bekommen und ein DVI-Kabel war auch dabei" Thread aus. Langsam wurde es langweilig. :(

Eine Suche ist bei einem Newbie überflüssig. Dieser findet sich im "Chaos" nicht zurechtgeht sang und klanglos unter. :rolleyes: