Hallo zusammen,
vor nicht mal 2 Wochen gab es bei Dell den 2707WFP als Sonderangebot 30% billiger. Damals hab ich aber - wie jetzt auch - kaum Zeit gehabt, mich nach Alternativen umzuschauen und deshalb nicht gleich zugeschlagen. Kaum schau ich wieder auf die Preise, ist der Monitor schon wieder um 500 € teurer... Dafür ist der 24"-Monitor 2407 WFP deutlich günstiger, was eigentlich auch besser auf meinen Schreibtisch passen dürfte. Bin aber immer noch nicht ganz sicher, ob der Monitor wirklich die beste Wahl ist.
Da das Angebot von Dell nur noch bis Ende Juni gilt: Weiß jemand, wie die generellen Angebotszyklen bei Dell ausschauen, d.h.: muss man eher wieder Monate warten, bis ein vergleichbar billiges Angebot kommt, oder geht das schneller? Ich frage mich einfach, ob ich jetzt wirklich unter Druck gleich zuschlagen soll, bevor es wieder zu spät ist.
Außerdem würde es mich interessieren, ob der Kauf bei einem Drittanbieter wie tftshop.net zu empfehlen ist. Dort kostet nämlich selbst der 2707WFP fast noch denselben Preis wie damals.
Danke und Grüße,
Waldgeist