Hallo Leute,
hat zufällig jemand ne Info, wann Samsung endlich den Nachfolger vom M86/87 bringt, der ja dann auch LED-Backlight haben wird. Vielleicht hat ja auch irgendwer einen Link auf ein entsprechendes Datenblatt!?
Danke schonmal...
-->
Hallo Leute,
hat zufällig jemand ne Info, wann Samsung endlich den Nachfolger vom M86/87 bringt, der ja dann auch LED-Backlight haben wird. Vielleicht hat ja auch irgendwer einen Link auf ein entsprechendes Datenblatt!?
Danke schonmal...
Das wird sich wohl leider noch eine Weile hinziehen. Auf die entsprechenden Geräte warte ich auch, nachdem sich mein M8x Gerät ewig verzögert hatte. Leider hört man auch aus den USA kaum etwas neues zu dem Thema. Da für Herbst nun die neue F-Serie, wieder mit CCFL Backlight, vorgestellt würde, ist es leider durchaus wahrscheinlich, dass dieses Jahr in der Richtung nichts mehr kommt
Gruß
Denis
Wieso "endlich"? Die M86er Reihe ist doch noch gar nicht so alt...
Angekündigt sind wohl F8x Modelle.
Bigtower
Ich bin diese Woche auf einer Samsung Veranstaltung. Vielleicht kann ich da was Neues für uns in Erfahrung bringen!
Würde mich auch sehr interessieren. Also Löchere mal schön die Jungs dort ,Felix.
ZitatOriginal von Felix
thunder987:
Ich bin diese Woche auf einer Samsung Veranstaltung. Vielleicht kann ich da was Neues für uns in Erfahrung bringen!
Hallo Felix. Kannst du schon etwas Neues über einen LED-Samsung berichten?
Gruß
Michael
Dass was ich in unserem IFA PreView 2007 darüber geschrieben habe. Sag bloß, du hast das noch nicht gelesen!?