Also ich möchte mir nen TFT holen - ich halts mit 85 hz nicht mehr aus und 100hz schafft der DVI Adapter nicht ohne verstärker!
Da ich viel Game und das mit nem hohen skill, lege ich darauf viel wert, dass er keine probs macht in dem punkt ... bin empfindlich, wenn es um sowas geht!
Ich bin kein Grafiker, aber gucke viel oft DvDs - also sollte schon angenehmes Bild haben.
Bislang waren 2 Monitore gefallen, die von den Berichten vielleicht als Ersatz reichen könnten, bis die neuen Techniken da sind, die solche Störfaktoren net mehr haben .... (hab das stichwort Laser-Monitore noch im kopf)
Hier sind sie ......
Nun die Fragen:
1. Gibt es noch weitere, die es für meine Ansprüche als Gamer damit aufnehmen könnten? Listet ruhig auf!
2. Muss man echt das auf 60hz belassen und darf nicht auf 72/75 hz stellen? Welche Vor- und Nachteile hat das?
3. Wenn ich viel die Auflösung 1280x1024 benutze - das wäre die native des 19" vx922 .... kann der hp mit der bildqualität da mithalten als nicht native auflösung, weil 1650x1050 oder so ist net unbedingt immer meine wahl! maus reagiert teilweise anders bei solchen auflösungen
4. spiegelt einer von denen stark oder wird das nicht das problem sein?
5. könntet ihr bei beiden mir die empfehlung mit "JA" geben?