Cinema Display zu alt ?

  • Moin,
    erstmal wollt ich das Spektrum was mein gesuchter monitor können sollte abdecken... Die meiste zeit die ich am PC verbringe surfe ich bzw schreibe emails oder über Word (Sprich Win XP PC) ! Seltener schaue ich filme (Dafür habe ich ja eine Fernseher) oder Spiele... Spielen tue ich jedoch ab und zu sollte also auch zockertauglich sein (nicht zu 100 %)


    Ich habe mir jetzt viele 22 " - 24 " Displays angeschaut und der Apple hat mir vom DESIGN am besten gefallen, jedoch bezweifel ich das ein 3 Jahres altes Display so viel drauf hat (WICHTIG: Weiss einer ob Apple plant eine neue Revision bzw komplett zu überarbeiten ?) !


    Meine Frage wäre nun welches Display würdet ihr mir empfehlen wenn man meine Kritierien mit einbezieht und VIEL wert aufs Design legt :-) ???


    Vielen Dank für eure Mühen

  • kuck dir mal den viewsonic vx2255wmh an. gibts auch in schwarz, habe ihn selbst, sieht klasse aus. erfüllt deine anforderungen voll und ganz.


    design technisch ist der finde ich auch gerade einer der schönsten 22"er, die samsung sehen natürlich auch ganz gut aus.


    aber bei deinen anforderungen reicht denke ich so gut wie jeder tft aus.

  • Cool danke für den tip.... Was sagst du zu dem Cinema Display ? Zu teuer für die gebotene Technik oder ??


    Danke

  • Die Cinema Displays werden "still" geupdatet. Im 30er steckt aktuell das Zweitgeneration LG S-IPS 2560x1600er Panel, bald wohl dann das aktuelle Panel. Das wird bei den kleineren Versionen nicht anders aussehen.
    Grundsätzlich sind die Geräte nicht schlecht, stechen aber auch nicht hervor. Würde dir allerdings eher zu einem 24" Gerät mit VA Panel raten.


    Gruß


    Denis

  • finde sie trotz sehr guten designs einfach überteuert. sicherlich sind sie nicht schlecht, die apple displays, aber wie mein vorredner schon sagt, herausragend sind sie wohl auch nicht.

  • Ich würde mich auch für so ein Apple Display, nicht NUR wegen des desingns, interessieren....



    Ist bekannt wann die geupdatet werden oder ist es wirklich "still" ??


    Einen perfekten Zeitpunkt zum Kauf wird es wohl nie geben....

  • Jo das interessiert mich auch noch brennend... Vieleicht kauft man siech den jetzt und dann zack nach 3 monaten gibt es eine Revision die die Welt umhaut ;-)


    Weiss einer ob sowas bei dem ACD in Sicht ist ??


    EDIT: Soory noch ne Frage: Gibt es einen grossen unterschied zwischen dem 23" ACD und dem 20" ACD ??? Ist bei dem kleineren die Beleuchtung besser oder der Kontrast ???



    Vielen Dank !!

  • Quote

    Original von Sailor Moon
    Die Cinema Displays werden "still" geupdatet. Im 30er steckt aktuell das Zweitgeneration LG S-IPS 2560x1600er Panel, bald wohl dann das aktuelle Panel. Das wird bei den kleineren Versionen nicht anders aussehen.
    Grundsätzlich sind die Geräte nicht schlecht, stechen aber auch nicht hervor. Würde dir allerdings eher zu einem 24" Gerät mit VA Panel raten.


    Gruß


    Denis


    Gibt es denn schon ein neueres Panel von LG ausser der 2. Generation die aktuell auch bei Apple verbaut wird? Und wenn ja, was wurde alles verbessert?