HP w2408 bei elaso für 388,95 EUR ?

• Hallo,
    der HP w2408 ist beim Versandhaus elaso für 388,95EUR im Angebot. Das liegt 70EUR unter allen anderen Shops. Was meint ihr, sollte man zuschlagen? Der TFT ist zwar noch nirgends lieferbar, aber ich habs auch ehrlich gesagt nicht eilig.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Würdet ihr zuschlagen oder nicht?

• re: Andgo

Zitat

...ich habs auch ehrlich gesagt nicht eilig.

Na dann wart doch einfach mal ab. Bislang existieren vom HP w2408 noch nicht mal offizielle Spezifikationen.

Gruß

• die Preise bei dem Shop scheinen ja insgesamt sehr günstig.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Ich bin bei so günstigen Preisen etwas skeptisch, vor allem, wo es scheinbar nicht die Möglichkeit gibt, per Nachnahme zu bestellen...

EDIT: Habe mal im Internet gestöbert, genau wie ich befürchtet habe haben einige Leute per Vorkasse bezahlt und nie die Ware erhalten, geschweige denn das Geld zurück...

Einmal editiert, zuletzt von Arkay ()

• na dann war ich mit meiner Befürchtung ja richtig;
    solche Preise sind aber auch immer zu schön, um wahr zu sein

• Wer bei solchen Preisen noch ernsthaft annimmt der Laden wäre seriös... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Hi, lass bloss die Finger von elaso.
    Ich habe am 11.07.07 Ware bezahlt und im Internet ist die Bestellung nicht aufgeführt, owohl ich eine Rechnung und eine e-mail-Bestätigung erhalten habe. Telefonisch meldet sich keiner, Faxe gehen nicht durch, e-mails werden vom Autoresponder beantwortet, dass sich das Team kümmert und innerhalb von 24 St antwortet - und dann geschieht nichts mehr.
    Gehe mal in google unter "Wer kennt elaso"
    Dann läßt du ganz schnell die Finger davon. Das scheint einer ****** zu sein. Mein 104 euro sind jedenfalls erst mal weg
    gaby160

• Offizieller Beitrag

Ich denke bei der großen Anzahl an seriösen Shops wird sicherlich jeder einen entsprechenden finden. Diesen Thread schließe ich erst einmal.