NEC MultiSync LCD 1880SX (Prad.de User)

• Ich kann mich bart, Jetson und Prad nur anschließen, der Monitor steht sehr fest und rutscht nicht auf der Oberfläche. Und durch den Drehfuss lässt er sich sehr leicht drehen.

Hab übrigens noch mal nach dem Karton des 1880SX gesehen, und entdeckt, dass mein Modell die Revision 2A hat.

Viele Grüße,
    Crisu

• Zitat

Original von Crisu
    Hab übrigens noch mal nach dem Karton des 1880SX gesehen, und entdeckt, dass mein Modell die Revision 2A hat.

Woran erkennst Du am Karton, dass dieser die Rev.Nr 2A hat?

Gruß bart

• ok, danke. Hatte mich nur gewundert, da auf dem Bild vorhin nur der Karton zu sehen war, aber keine Rev.Nr. Dachte ich bin blind.

Gruß bart

• Das ist lediglich die Revisionsnummer und sie hat praktisch keine Bedeutung für den Endverbraucher.
    Manchmal gibt es Serien mit Fehlern, z.B. in der Software, die dann in einer späteren Revision behoben sind. Der einzige Fehler, der mir jemals beim 1880SX aufgefallen ist, sind die Schreibfehler im deutschen OSM.

@Crisu:
    Hast Du auch noch den Schreibfehler "VOLLBILO" statt "VOLLBILD"?

• Zitat

@Crisu: Hast Du auch noch den Schreibfehler "VOLLBILO" statt "VOLLBILD"?

Hallo Jetson, ja ich habe auch diesen Schreibfehler - aber stören tut es mich nicht - das O sieht ja fast wie ein D aus :D

• Na, dann wird es wohl erst in einer späteren Revision mal korrigiert - wie auch das "SEITENVERM".

• Offizieller Beitrag

Beim 1980SX haben sie es auch hinbekommen :))