Wer sich zu unserer Tipprunde noch anmelden möchte, kann dies hier tun:
Alle Fragen und Anregungen bitte in diesem Thread schreiben.
-->
Wer sich zu unserer Tipprunde noch anmelden möchte, kann dies hier tun:
Alle Fragen und Anregungen bitte in diesem Thread schreiben.
das ist ja klasse, dass es nun wieder losgeht. freue mich schon auf spannende positionskämpfe mit bananenbrot usw.!
viel spass den anderen und tippt diesmal nicht wieder so gut!
gruß
steckno
Rechtzeitig zum Saisonstart hier noch die Preise:
Herbstmeister: 50 EUR Amazon Gutschein
1. Platz 100 EUR Amazon Gutschein
2. Platz 50 EUR Amazon Gutschein
3. Platz 25 EUR Amazon Gutschein
Wenn das mal kein Anreiz ist...! =)
Hi Leute, bin neu hier und bekomme direkt so ein "Begrüsungsgeschenk" in form eines Tippspiels. Hab mich natürlich auch direkt mal dafür angemeldet. Nun muss ich mich nur noch mit den ganzen Fussballfreaks aus meinen Bekanntenkreis kurzschliessen um natürlich ein vernünftigen Tipp abgeben zu können hehe. ein Konkurent mehr für euch ist im Pradhimmel geboren lol
MFG
Hi, Frage:
Es gibt in der Tipprunde:
"Livepunkte"
und
"Tippabgabe".
Was hat es mit Livepunkte auf sich? Ist nur für einen selbst, nicht für die Tippabgabe relevant?
Für die Tippabgabe ist das unrelevant. Habe diesen Punkt noch nie beachtet. Alle Tipps müssen vor Beginn des jeweiligen Spieltags abgegeben werden. Falls Du also vergessen solltest das Freitagspiel zu tippen, könntest du es für Samstag und Sonntag noch nachholen.
ZitatOriginal von Andi
Für die Tippabgabe ist das unrelevant. Habe diesen Punkt noch nie beachtet. Alle Tipps müssen vor Beginn des jeweiligen Spieltags abgegeben werden. Falls Du also vergessen solltest das Freitagspiel zu tippen, könntest du es für Samstag und Sonntag noch nachholen.
Ok, danke. =)
Wieviele Prad-Members haben denn letzte Saison teilgenommen?
Schade das es keine Trostpreise für die gibt, die es nicht auf den 3. Platz schaffen. Wäre doch mal eine Überlegung wert, für alle in der Top 25 mindestens einen 5 € Amazon-Gutschein anzubieten, oder?
Dann lohnt es sich wenigstens richtig.
Prima, dass es weitergeht.
Vielleicht kann man im Prad Forum eine Sparte für die Tipper Freunde zum diskutieren einrichten.
So dass man nach oder vor jedem Spieltag ein bischen fachsimpeln kann.
Ich glaube, dass dies auch das Interesse länger wach hält.
Nur die Tipps abgeben und wieder für eine Woche verschwinden ist doch langweilig.
Wer keine Lust hat über die Runde zu diskutieren, lässt es einfach.
Na wie wärs??
Platon
PS: Gebt keine zu guten Tipps ab, will meinen Titel verteidigen!!
@TFT-Nutzer: Wenn es dir nur um die Preise geht und dass es sich "lohnt", lass es bitte einfach bleiben....
Damit sichs richtig lohnt kann Andi auch einfach jedem der mittippt nen 100€ Amazon Gutschein geben...
Spaß beiseite. Ich finde dass sich die Tipprunde mit der aktuellen Preisstaffelung bereits mehr als lohnt. Für mich hat sie das übrigens schon als wir noch zu 10t waren und es keinerlei Preise gab.
Nochmal: Die Tipprunde soll uns Communitymitgliedern einfach ein wenig Spaß bereiten und nicht zu ehrgeizig angegangen werden!
@Platon
Ich glaube es reicht wenn dieser Thread hier fürs Fachsimpeln und Philosophieren genutzt wird. Wenn die Saison erstmal losgegangen ist, dürften hier eh keine organisatorischen Fragen mehr auftauchen...
Wenn Dir nach einem Fachgespräch unter Fußballanhängern ist, kannst Du einfach ein Posting im OT Bereich eröffnen. Gerne und so viele wie Du willst =)
ZitatOriginal von rinaldo
@TFT-Nutzer: Wenn es dir nur um die Preise geht und dass es sich "lohnt", lass es bitte einfach bleiben....
Nein, der Spass am Wetten steht natürlich an 1. Stelle, aber gäbe es keine Preise, würde ich nicht teilnehmen. Die Zeit, mich 34x 1 Std. mit nem Spieltag zubefassen, wäre mir dann zu viel.
@ krong, du schreibst: "Ich finde dass sich die Tipprunde mit der aktuellen Preisstaffelung bereits mehr als lohnt."
Nun, es sind 4 Gutscheine zu vergeben unter bisher 114 Kicktippern.
Denke mal, da gehen gut 95 % leer aus und unter den 4 Gw ist dann bestimmt wieder jemand, aus dem letzten Jahr.
Deswegen, ist es nicht sinnvoller, die Gutscheine mal vom Wert zu senken (100 € auf z.B. 10x 10 € Guttis) und somit steigt die die Anzahl der Gutscheine und Gw. Dann hätten FAST alle was davon.
Wer spendiert denn die Gutscheine?
PS: Ach ja, wäre vielleicht auch mal ein Anreiz, noch die 2. Buli mit reinzunehmen bzw. gesondert.
Da unterscheiden wir uns einfach. Ich habe die letzten Jahre gerne mitgetippt, auch als es noch nichts zu gewinnen gab. Ich investiere allerdings auch keine Stunde in meine Tippabgabe.
Ich weiß nicht wie es die Anderen sehen, aber auf die zweite Bundesliga, habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
An der Preisstaffelung wird sich diese Saison auch nichts mehr ändern. Deine Vorschläge kannst du aber gerne rechtzeitig zur nächsten Saison nochmal einbringen.
ZitatOriginal von TFT_Nutzer29
Wer spendiert denn die Gutscheine?
Die spendiere ich
Ja, hab mich auch nochmal neu angemeldet. Bei der vorigen Tippprunde hieß ich Sebastian, diesmal hab ich mich aber nochmal neu angemeldet, sowohl bei Prad als auch bei Kicktipp mit reb00n, damit ihr mich nicht fälschlicherweise löscht.
Dank der Tipprunde habe ich aber auch dieses tolle Forum gefunden und werde mich in nächster Zeit hier auch im TFT-Bereich einbringen.
ZitatOriginal von reb00n
Dank der Tipprunde habe ich aber auch dieses tolle Forum gefunden und werde mich in nächster Zeit hier auch im TFT-Bereich einbringen.
Immer gerne wir können jede Hilfe gut gebrauchen =)
ZitatOriginal von Andi
Die spendiere ich
Ah, also Prad finanziert die Guttis. =)
Mal sehen, wie sich morgen der Meister gegen den Vizemeister schlägt. Ein ganz schwerer Tipp, wer gw wird.