Samsung 226BW oder HP w2207 für PS3?

• aber wenn ich zum mediamarkt in meiner nähe hinfahren würde und es dort kaufen würde und nicht online.kann ich es nach ca. 1 bis 2 tagen zurück geben??

• das musst du mit denen ganz klar absprechen.
    Generell ist das Kulanz. Die müssen das nicht zurücknehmen, es sei denn, es liegen Mängel vor. Und da zählen natürlich nicht Pixelfehler inerhalb der Fehlerklasse 2 dazu

• also ich denk ich kauf mir den HP noch eine frage hat der hp eine wandmontage also kann man ihn mit einem zubehör an die wand montieren??

• Wenn du dir das Datenblatt oder den Testbericht hier bei Prad angeschaut hättes, wüsstest du das er Vesa 100 hat, sprich du kannst jede im Handel erhältliche Vesa 100 Halterung verwenden, auch Standfuß und Wandhalterung.

Ich Zitiere hier mal aus dem Testbericht hier von Prad:

Zitat

Der HP w2207 verfügt über eine Verschraubung nach VESA100-Standard und somit besteht die Möglichkeit z. B. einen anderen Standfuß oder aber eine Wandhalterung zur alternativen Montage zu nutzen.

• ok danke für alle beiträge muss mal alles noch mal in media markt genau nachfragen..

• re: sony ps3

Zitat

ok danke für alle beiträge muss mal alles noch mal in media markt genau nachfragen..

Also jetzt, nachdem du dich bei PRAD schlaugemacht hast, gehst du zum MediaMarkt und fragst die WIRKLICH kompetenten Leute - oder wie?!? :D

• so war jetzt mal bei media markt da hab ich einen ziemlich ähnlichen samsung wie den 226BW gesehn, es war der 223BW.
    ist der auch so spiele tauglich wie der 226er ist der 223er sogar besser??

• Zitat

Original von sony ps3
    so war jetzt mal bei media markt da hab ich einen ziemlich ähnlichen samsung wie den 226BW gesehn, es war der 223BW.
    ist der auch so spiele tauglich wie der 226er ist der 223er sogar besser??

Der 223BW ist häufig besser, da er nen S-Panel hat. Beim 226BW kannst auch billig Panels von CMO und CO bekommen.

Außerdem keine Chance auf nen fehlerhaften Overdrive, der dich nervt.

Mediamarkt lohnt meist nur wenn man ne Menge Gutscheine hat... Beratung würde ich da eh immer vermeiden, nachher ist man unter Garantie dümmer... :P

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• also sollt ich mir vielleicht doch den 223BW holen wegen panel??
    kann man den 223er auch an der wand befestiegen??
    ich möcht ihn an die ps3 anschließen,also wer der auch dafür geeignet??

• Steht doch im Datenblatt vom Samsung 223BW:
    Wandmontage: VESA 100 mm

Welche Monitore stehen denn jetzt in der Auswahl?
    226BW, 223BW und HP2207?

PS3 spielt man ja auch öfters zu mehreren ... wurde darauf achten bei welchen der TN-Panels der Blickwinkel noch am besten ist.

• hm wollte mir heute/morgen einen TFT für die PS3 zulegen! Erst wollte ich den Samsung 226 cw...Bin aber dann auf den Samsung SyncMaster 2232BW gestossen!
    Was empfielt ihr mir? Oder soll ich doch besser zum 226BW greifen eher nicht oder? Vom Preis ist der Samsung SyncMaster 2232BW genauso teuer und besser oder?

• also ich hab mal gelesen das der 223BW besser sein soll als der 226BW weil der 223er nur samsung panels hat und kein nerviges overdrive. weis aber nicht genau ob das stimmt.

• ich rede aber vom Samsung SyncMaster 2232BW also einen neueren...Paneltyp PN

PS:Was für ein HDMI zu DVI Kabel brauch ich? 18 Polig oder was?Sollte das Kabel vergoldet sein und was ist Ferrit?

Einmal editiert, zuletzt von sky46 ()

• achso zum tft weis ich nix
    aber zum kabel: sollt eben PS3 hdmi zu dvi kabel da stehn ich glaub ein anderes giebts auch gar nich

• ich hab mal noch eine frage zum hp 2207:
    kann der tft auf vollbild zerren??

• Zitat

Original von sony ps3
    ich hab mal noch eine frage zum hp 2207:
    kann der tft auf vollbild zerren??

Ja macht er. Aber bei einer Playstation 3 braucht man doch eher einen gigantischen LCD-TV mit FULL HD... wenn der Fernseher weniger als die Konsole kostet, ist irgendwas nicht in Ordnung!

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!