HP W2408 - Liefertermine und Preise

• Ich hab denen jetzt 3 EMails geschickt in den letzten Tagen, daß ich meine Bestellung widerrufe und um Bestätigung gebeten ... nix, keine Antwort.

• Tag zusammen,

HP ist bei uns Hauplieferant für Server, Desktops und LCDs und daher habe ich einen Zugang zum HP Friends Store.

Hatte am Freitag gesehen, dass sowohl der 2207 als auch der 2408 wieder im Shop aufgetaucht waren und sofort den 2408 bestellt. Wie mir mein Kontakt bei HP aber gerade bestätigt hat, war das ein Fehler im Shop, sowohl der 2408 als auch der 2207 werden def. NICHT mehr produziert und auch nicht mehr auf der Seite (egal welcher Shop (normal, Studi, Friends), nur die Preise sind anders) angeboten.

Gruß

Mike

• Zitat

Original von Daredevil312
    Einfach anrufen - ist kostenlos und dann wird eigentlich sofort storniert.

Die Nummer kostet aber doch was. Die, die die mir in der EMail genannt haben ist kostenpflichtig und auf der Homepage fidn ich auch nur kostenpflichtige Nummern.

• Danke. Die Nummer hatt ich auch grad gefunden. Schon komisch, daß die überall groß für ihre kostenpflichtige Nummer werben und die kostenlose nur mal irgendwo klein erwähnen.
    Hab da grad angerufen und nach 30 Min in der (extrem nervigen)Warteschleife hab ich ne EMail in meinem Postfach gesehen, die meine EMail-Stornierung bestätigt hat ...

Also ... nie wieder HPStore.

• Jetzt ist mit HP Endgültig fertig. Stornieren kein problem !!!

Rücküberweisung der Vorkasse NUR MIT UNTERSCHRIFT per Fax oder Post.
    Sind die noch ganz sauber ??? Wirtschaften 3 Monate mit meiner Kohle und ohne Unterschrift krieg ich die Vorkasse nich wieder.....
    So ein Saftladen.

Viel Spass euch beim Geldzurück holen !

• Wie bitte? Davon haben die mir aber nix gesagt. Ich warte auch auf mein Geld und da stand nur dass eventuell bereits gezahlte Beträge zurück überwiesen werden...

• hmmm... bei mir steht auch 15.1.2009, wie bei allen anderen auch, aber ich hab noch keine Stornierung des Auftrags per Mail bekommen, oder habt ihr alle selber den Auftrag storniert?? Ich werde mich da Montag mal drum kümmern...

• Auftrag musst du selber stonieren. Sonst kriegst du wahrscheinlich irgendwann mal denw2408h. Wer das Geld nicht unbedingt braucht kann die Bestellung offenlassen und vieleicht bekommt man den Monitor dann wirklich für ca 370 € und könnte ihn für 420 € gut weiterverkaufen. Ansonsten Widerrufsrecht.

• Ne, darf man eigentlich nicht, aber wer soll dich deswegen belangen wenn du es nicht grad im großen Stil betreibts?!

Ich hatte heute 'nen Anruf vom HP-Shop, dass der w2408h ab Ende Oktober zu haben sein wird...

• Hat jemand der die w2408 Lieferung storniert hat bzw. dem sie storniert wurde schon das Geld vom HP-Store zurücküberwiesen bekommen? Falls ja, wie lange hat es gedauert? Angeblich sollte das max. eine Woche dauern, es ist jetzt aber schon über 2 Wochen her. Der Laden nervt echt gewaltig.

• von meiner w2207 bestellung im Juni hab ich vor 1er woche das geld zurückbekommen. aber die vorkasse vom 2408 haben sie nicht mitrücküberwiesen !!! auf ne beschwerde mail kamm die antwort es sei weitergeleitet worden.... X(