Fotos vom Ilyama 4821 DT (BK)

• Hallo verehrte TFT Gemeinde!

könnte jemand vielleicht Fotos von seinem Ilyama 4821 DT(BK) hier posten?!

Besonders interessiert mich die Seit- und Rückansicht da man diese im Netz nirgends findet?!
    Weitere Fotos der Frontansicht sind natürlich auch willkommen!

Bin kurz davor mir diesen zu leisten und möchte keinen Onlineshop unnötig "schädigen" nur weil ich Ihn zurückschicken muß weil er mir von der Optik her nicht gefällt und Design ist mir gerade beim TFT schon sehr wichtig.

Vielleicht habt Ihr ja aus der Praxis heraus noch einige weitere Anmerkungen zu o.g. Modell!

Meint Ihr ob sich in den nächsten 4-6 Wochen etwas am Preis tut! Momentan ist er ja mit der teuerste 19 Zoll TFT! (abgesehen von EIZO)

Vom Design her gefällt mir der NEC 1980 SX einfach überhaupt nicht und den 191t hatte ich schon zu Hause! Der 191 ist vom Design her natürlich mehr als O.K. aber leider hatte ich mehrere Pixelfehler und 100% -ig gefiel mir das Bild auch nicht!

Vielen Dank im vorraus!

Heinz Becker

Einmal editiert, zuletzt von Heinz Becker ()

• Guten Morgen!

hat wirklich niemand Fotos von seinem Ilyama 4821DTBK???

Würde mich sehr freuen!!!

Viele Grüße

Heinz Becker

• Offizieller Beitrag

So verständlich Dein Wunsch ist, aber das Gerät haben nun auch nicht so viel Mitglieder und ob dann noch eine Digitalkamera im Hause verfügbar ist, das ist die Frage.

Über die Suche habe ich folgende User gefunden, die als Monitor einen IIyama angegebne haben. Leider nicht alle BK aber das dürfte nicht so dramatisch sein. Es geht hier wohl eher um das Design.

bobbyx, carlo28, pansen, mic, reinhard640, timmes001

Vielleicht sprichst Du die Leute einfach direkt an? Wäre zumindest die schnellste Lösung ein Ergebnis zu erzielen.

• Hallo!

Würden Dir auch Fotos von der weißen Auführung reichen? Mein Vater hat eine Digitalkamera und ich den Monitor in Weiß. Was wir momentan nicht im Haus haben, sind Batterien für die Kamera ....

Gruß
    Michael

EDIT: Hilft Dir das hier weiter?

Einmal editiert, zuletzt von mic ()

• mic

natürlich vollkommen und ich kann auch etwas warten bis Batterien da sind!!!

Die games-hardware Site hatte ich schon begutachtet aber es kommt mir auf Fotos noch mehr von hinten und unmittelbar von der Seite an! (klingt irgendwie obzön?!)

Vielen Dank schon einmal!!!!!

Heinz Becker

Einmal editiert, zuletzt von Heinz Becker ()

• Hab zwar auch kein Foto gemacht, aber beim Durchlesen des Tests über den 1980sx kamen mir die Bilder sehr bekannt vor. Der Iiyama sieht von der Seite sowie von hinten sehr ähnlich aus (ist auch vergleichbar tief), der Rand ist allerding nochmals etwa 10-15mm breiter (in der Frontansicht).
    Der Fuß wirkt durch die runde Säule etwas schlanker als das flache Brett des NEC.
    Vielleicht reicht das ja schon für den ersten Eindruck.
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Hallo!

Also ich hoffe, daß man auf den Bilder etwas erkennen kann und daß der Link funktioniert.

Der Ordner hat oeffentlichen Zugriff, sollte also klappen.

Gruß
    Michael

EDIT: *MIST*, ich merke gerade, daß man die nur die kleineren Bildfassungen bekommt, wenn als Gast zugreift! Dabei füllen die Aufnahmen glatt einen pivotierten Bildschirm...

• mic

Spitzenmäßig und 1000 Dank für die tollen Fotos!!!!!
    Du hast mich in meiner Entscheidungsfindung einen großen Schritt vorangebracht!

Optisch finde ich den Ilyama doch 1-2 Nummern besser gelungen als den neuen NEC.

Viele Grüße

Heinz Becker

• Der Link geht auf eine Zip-Datei. Darin sind die großen Bilder, die Yahoo nicht anzeigen will, wenn man als Gast darauf zugreift. Stattdessen soll man Abzüge bestellen, Himmel hilf...

Bitte sehr. Freut mich, daß er Dir gefällt. Mit dem neuen NEC meinst Du wahrscheinlich den 1980SX, der hier schon für viel Wind gesorgt hat. Vorerst wird der auch "nur" mit PVA ausgestattet, also noch nicht DER Hit als wenn er gleich mit IPS käme. Zumindest für den Home-User, denke ich mal.

Gruß
    Michael

EDIT:
    etwas weiter oben:
    --> "mic hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:"
    ? ?( ?
    War ich gar nicht! Hat das einer der Supermods oder unser Admin bewerkstelligt?? Sieht aber gleich viel praktischer aus. Danke.
    :D

2 Mal editiert, zuletzt von mic ()

• Den Satz schreibt das Board automatisch, wenn du Bilder per [img]-Tag einfügst.

Sieht schon nicht schlecht aus der TFT, das Design von Sony gefällt mir aber weiterhin am besten ;)
    Die Idee mit der abnehmbaren Klappe hinten und der Kabelführung ist genial.

• Offizieller Beitrag

Die Einzelbilder habe ich zusammengefügt und eins draus gemacht. Ist aus meiner Sicht etwas praktischer :))

• Zitat

Original von Big Daddy
    Den Satz schreibt das Board automatisch, wenn du Bilder per [img]-Tag einfügst.

Das ist ja der Witz an der Sache. ICH habe sie nicht eingefügt. Trotzdem steht mein Nickname da.

Zitat

Sieht schon nicht schlecht aus der TFT, das Design von Sony gefällt mir aber weiterhin am besten ;)
    Die Idee mit der abnehmbaren Klappe hinten und der Kabelführung ist genial.

Mein Du jetzt Deinen Sony oder den Iiyama? Beim Iiyama ist es einfach nur eine aufsteckbare Blende, die wie eine Kabelbinder fungiert. Die kann man anbringen, muß aber nicht.

@Prad
    Aus meiner Sicht auch! :]

Gruß
    Michael

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mic
    Das ist ja der Witz an der Sache. ICH habe sie nicht eingefügt. Trotzdem steht mein Nickname da.

Das habe ich gemacht und als Admin kann ich auch Beiträge von Usern verändern.

• Das habe ich mittlerweile mitbekommen. Da allerdings trotzdem mein Name da steht, hatte ich schon für ein paar Sekunden schon an mir selbst gezweifelt. 8o
    Eigentlich könnte die Boardsoftware ja auch den wirklichen Namen hinsetzten... na gut, nun wissen wir's und für die Zukunft kann es ja egal sein...

Gruß
    Michael

• :D

Wer weiss, was Prad sonst noch anstellt wenn ihm langweilig wird...
    Man kennt doch diese Horrorgeschichten über Admins.

Mit der abnehmbaren Klappe meinte ich meinen Sony.
    Der sieht von hinten echt schick aus, schade dass er bei mir im Computerschrank steht.
    Wenn du willst, kann ich ihn auch mal von seiner besten Seite knipsen :))

• Mach mal. Wer weiß, ob nicht andere X72-Interessenten daran interessiert sind, die sich aber nicht getrauen danach zu fragen...

Gruß
    Michael