HP w2207 oder Samsung Syncmaster 226bw?

  • Ne den hat er bei Home of Hardware bestellt....


    ich gaub ich bestell den da jetzt auch...


    der sollte sogar diese woche schon kommen also der von meinem kumpel...


    kann ich eigentlich den monitor einfach so zurück geben, ihc meine innerhalb von 2 wochen oda so? hab da nämlich ma sowas gehört....

  • Quote

    Original von Arkay
    also ihr zwei Streihähne, ich würde euch vorschlagen, einen eigenen Thread aufzumachen, um da weiterzumachen. (...)


    Halte ich nicht für sinnvoll.


    >> When there is no more room in Hell, glossy displays will walk the Earth...


  • HP hat im Moment große Lieferschwierigkeiten. Da wirst du lange warten müssen. Geh mal in den nächsten MediaMarkt/ProMarkt/Expert/Real usw. Da könntest du Glück haben. Die Preise liegen da meist bei 299€ und du kannst ihn meistens auf Pixelfehler überprüfen!
    Ich weiß allerdings nicht wie es da mit der Rückgabe aussieht.

  • ich war schon beim media markt und in jedem laden der solche sachen verkauft aber beim mediamarkt hatten se den noch nie im sortiment und auch in keinem anderen laden gabs noch einen...

  • Wer noch den Monitor sucht und in Hamburg lebt: Ich habe ihn heute
    bei MediMax Osdorf für 299,95 € erstanden. Mitarbeiter waren sehr nett und haben mir gar einen Pixeltext erlaubt :P

  • Hi,
    ich hoffe ihr scheibt uns noch euere meinung nach erhalt des HP,
    ich wollt eigentlich kein wide, sondern 19" normal,
    aber nun komm ich diesen wide-TFT immer näher,
    weiß nicght obs richtig ist fürs office / Internet / texten usw.


    bei unsd wirbt media M. mit dem Fujitsu siemens SCALEOVIEW H22-1W
    grüße chinto