Verfügbarkeit bei Media Markt

• Moin

Gibt es bei Mediamarkt folgende Modelle:

Toshiba C3000 42"
    Toshiba X3030 42"
    Toshiba X3030 37"
    Samsung M86 40"
    Samsung M86 37"

?

Oder ist es sowieso günstiger in einem Online Versandhaus zu bestellen?

• 1. Falsches Forum (hier is Monitore net TV's ..)
    2. Media Markt würd ich für nix empfehlen was mehr als 50€ kostet, oder wenns suuuuper dringend ist.

War neulich da wollte ne 500GB Festplatte.. gab genau 1 Modell und das total überteuert.. lächerlich.

Bei der gelegenheit wollt ich gleich mal anschauen wie groß so nen 24" TFT denn nun wirklich ist.. tja schade dass sie keinen einzigen da hatten.

Und nein, das ist net son mini-Mediamarkt, sondern ne richtig große Filiale.

Würd also Versandhaus empfehlen - günstiger isses da sowieso.

• Kann auch nur von Mediamarkt abraten geh als nur rein wenn ich was unter 50€ brauche schaue als dann auch mal an denn Regalen vorbei besonders bei so Grafikkarten wenn dort als die Preise lies 8o

Und dann noch die Mitarbeiter ja die Ati Hd2400 ist die beste DX10 Graka aufem Markt wollte mich schon einmischen habe es aber dann doch gelassen ;)

• ok mist tatsächlich falsches forum :( BITTE VERSCHIEBEN

hm ich weis nicht was gegen mediamarkt spricht wenn man dort ein tv kaufen will. wenn der preis nicht extrem teurer ist find ichs besser da man das tv gerät leichter umtauschen kann oder zurückgeben.

*Edit* ach ist ja schon verschoben.

Also gibts die Geräte bei MM

2 Mal editiert, zuletzt von MoOnGo ()

• Zitat

Original von Kalle Grabowski
    Also bei "meinem" MM gab es die Geräte allerdings vollkommen überteuert.

40er für 2100 Euro, 37er weiß ich nicht mehr...

Genau das selbe bei Saturn.

Das sind normale "nicht online"-Preise. Leider.

• ja das ist eine gute Frage.

mich regt das schon vor dem Kauf voll auf weil ich genau weiss dass wenn ich mir son samsung m8 hole ich wieder nur scheiss probleme habe also mit 24p

oder kann man davon ausgehen wenn man sich jetzt einen bestellt dass der tip top keinerlei mucken macht in bezug 24p etc ?

• Hab mir soeben bei den m87 bestell ;)

1495€ incl versand

Dort hat ein kumpel vor paar wochen den selben bestellt war zufrieden mit dem shop.

Sollte spätestens Freitag da sein juhuuu

24p soll laut meim kumpel und diversen anderen berichten kein problem sein bei dem teil

Einmal editiert, zuletzt von MoOnGo ()