Hallo zusammen!
Bin gestern glücklicher Besitzer eines HP Pavilion w2408.
Da ein etwas genauerer Test später folgen wird, wollte ich einen Kurztest zum Besten geben.
Lieferumfang: USB Kabel (für den USB Switch am Monitor) VGA und DVI Kabel.CD und Anleitung liegen bei.
Auspacken:... Was soll ich sagen WOW ist der groß *fg*. Ich habe zum Vergleichen einen Viewsonic VMX2235 zu hause, aber dazu etwas später.
Installation: einschalten, anstecken (per DVI) richtige Auflösung wählen (1920x 1200) und fertig
Bildqualität: Da ich ein Fan von Glossydisplays bin, kann ich nur sagen das dieser Monitor ein wirklich traumhaftes Bild von sich gibt.Es gibt diverse Fixeinstellungen (Foto,Games,Film,Text usw).Die Fotoeinstellung ist mir persönlich zu hell.Keine Pixelfehler und Ausleuchtungsprobleme hätte ich auf die Schnelle auch keine gesehen.Die Farben wirken sehr kräftig und die hohe Auflösung gibt den Rest dazu.
Spiele: Kurz angestest: Far Cry traumhaftes Bild keine Schlieren erkennbar.
Graw: selbiges wie oben durch die hohe Auflösung und den riesigen Schirm sieht das Ganze noch gigantischer aus *fg*
Filme: Star Wars EPIII: Aunfangssequenz (Raumschlacht). Puhh sehr kräftige Farben keine Schlieren oder Unschärfe erkennbar.
Xbox 360: Das wahr mir persönlich sehr wichtig. Habe bei der Box die Auflösung 1920x1080 eingestellt. Sieht toll aus
weitere Daten folgen
Bis später
der andere