Eizo FlexScan 2411W-BK

  • Hallo Leute,


    ich biete einen Eizo FlexScan 2411W-BK an.


    Der Monitor wurde vor ca. 2 Monaten von mir Neu und inklusive Pixelfehlertest erworben. Nach einer Testzeit von weniger als 3 Wochen entschied ich mich allerdings für einen anderen TFT. Daher biete ich ihn hier zum Kauf an. Ich kann nur sagen, dass es ein absoluter Top-Monitor ist, an den wenige heranreichen.


    Für Grafik- und CAD-Anwender, sowie alle Multimediabegeisterten ist er sehr zu empfehlen.


    Er hat garantiert keine Pixelfehler, absolut keine Gebrauchspuren und kommt originalverpackt und mit Rechnung, sowie noch fast 5 Jahren (abzüglich der 2 Monate) Hersteller-Garantie. Der Hersteller bietet ausserdem einen vorzüglichen Vorort-Austauschservice.


    Bei Fragen diese bitte einfach stellen.


    Schreibt mir doch einfach eure Gebote, bzw. was ihr geben würdet.


    Neupreis ist ja günstigstens 1079 Euro. 950 Euro wäre also so dass, was vielleicht nicht vermessen wäre, wenn man bedenkt, dass er garantiert keine Pixelfehler hat.
    Aber das nur mal als einer Vorstellung von mir.


    Ich habe ihn zeitgleich auch bei Ebay drin, mit einem Sofort-Kauf-Angebot von 950 Euro. läuft noch ca. 6 Tage. Da wurde mir ein Angebot von 650 Euro unterbreitet, was schon etwas krass ist. Von daher, immer ran. Da könnt ihr nur drüber bleiben.


    Und wenn ihr es sicherer über Ebay abwickeln wollt, das Geschäft, so geht das auch.



    Da könnt ihr auch Preisvorschläge machen.


    Ihr könnt mir auch eine PN schreiben.



    Viele Grüsse,


    Poet23

  • für welchen anderen wurde sich denn entschieden? auch einen eizo oder ...


    ansonsten würde ich noch gerne wissen ob der monitor subpixelfehler hat und wenn ja bitte detailliert beschreiben. pixelfehler und subpixelfehler sind ja nicht das gleiche, danke!

  • Nein, für den LG245WP. Mich hat das Glitzern beim Eizo gestört, der LG hat das deutlich weniger.


    Der Eizo hat weder Pixel noch Subpixelfehler, da der Test beim Händler mit verschiedenen Farben durchgeführt wurde.


    Hättest du Interesse? Warst du es auch, der mich bei ebay gefragt hat? Der Verkauf wäre für mich natürlich ohne Ebay günstiger ...


    Grüsse