Guten Abend,
Da das Problem im Monent nicht vorhanden ist, kann ich (hoffentlich) schnell einen Thread starten.
Ich habe ein seltsames und sehr nerviges Problem seit zwei bis drei Tagen, wenn ich Prad.de (normalerweise mit Opera) laden will. Am besten beschreibe ich mal den Ablauf:
- laden (normale Geschwindigkeit)
- auf "Foren" klicken (schon etwas langsamer)
- z.B. auf "Profil" und "Favoriten" gehen und einen Thread laden: Die Seite fängt an zu laden, wird immer langsamer und letzenendes läd die Seite halb aufgebaut nicht mehr weiter. Wenn ich dann auf "Neuladen" gehe, dann passiert garnichts mehr. Ebenso kann ich dann den selben Link bei Firefox versuchen zu laden, aber der bringt auch nur eine Fehlermeldung. Pingzeiten zum Server sind allerdings normal und andere Seiten wie Planet3Dnow! lassen sich auch normal laden.
Was mach ich falsch? Wie gesagt funktionieren da weder Firefox, noch Opera und IE auch nicht.
Noch was seltsames: Nach 10-15 Minuten läuft die Seite anfangs wieder normal für ein paar Minuten, aber dann fängt der Spaß wieder von vorne an. Liegt das an den Einstellungen von Opera? Oder am Router? Oder an Prad? Ich bin ratlos und ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG Chris